Richtig. Die betreiben üblicherweise einen Abfallwirtschaftsbetrieb odgl., welcher wohl auch die Ausschreibung der Entsorgung an deinen Dienstleister gemacht hat. Dies sollte der richtige Ansprechpartner sein.
Gruß Kai
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Richtig. Die betreiben üblicherweise einen Abfallwirtschaftsbetrieb odgl., welcher wohl auch die Ausschreibung der Entsorgung an deinen Dienstleister gemacht hat. Dies sollte der richtige Ansprechpartner sein.
Gruß Kai
Interview mit Joschka Fischer
Nachdem Joschka Fischer hier und da in die Kritik geraten war (kein Anteil am Wahlkampf), hat er sich nun in einem halbstündigen Interview zur Entwicklung der Grünen geäußert. Interessant wie ich finde, könnt ihr euch das Video hier ansehen: http://www.madsack-im-gespraech.de/
Gruß Kai
Teste deine WLAN-Konstruktion auch bei verschiedenen Witterungsbedingungen. Nicht das beim ersten Regen nichts mehr geht .... oder der Up/Downlink in die Höhe schnellt ![]()
Gruß Kai
ZitatOriginal geschrieben von foxtrot.kilo
Die Tanken-App von T-Online kann das.
Gruß
fk
Von mir auch Dank. Bin gestern vom MUC heimgefahren und habe so glatte 14ct/l gespart :eek:
Gruß Kai
Na da will ich auch mal:
CDU/CSU: 41,1%
SPD: 22,9%
Linke: 7,9%
Grüne: 10,5%
FDP: 5,9%
Piraten: 3,9%
AfD: 5,5%
Sonstige: 2,3%
Gruß Kai
Wenn ich richtig gerechnet habe, hat Timba mit diesem Posting die 10.000 voll gemacht.
Gratulation und Respekt :top:
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Ich finde den Artikel im Bild interessant, nämlich warum Joschka keinen Wahlkampf mehr macht. Es ist schon ganz unüblich, vor allem für die Grünen, dass ein damals wichtiger Politiker überhaupt nicht mehr auftritt, und das schon seit Jahren, wo doch die Grünen ihn hochgeholt haben und er auch dank seiner Karriere vieles den Grünen verdankt. Und jetzt schwelgt er in Geld...und will so gesehen auch nichts mehr mit den Grünen zu tun haben.
Als Lobbyist für den ehem. "Klassenfeind" zu arbeiten, macht einen ehem. Politiker nicht unbedingt glaubwürdiger. Als Partei würde ich darauf verzichten wollen, das kann schnell nach hinten losgehen. Auch wenn er sicher noch Sympathien im Wahlvolk hat.
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Zum Thema wählen: ich habe schon gewählt, Briefwahl. Ist für mich flexibler. Sagt mal, wofür stehen die handgeschriebene Nummern (links oben) auf dem blauen Umschlag (ich glaube, das war der blaue), wo man die Stimmzettel hereintut.
Auf den Rosa-Außenumschlag waren Wahlkreis/bezirk geschrieben. Auf dem Blauen war mir nichts aufgefallen. Kann aber sein das da ebenfalls nochmal diese Angaben drauf stehen. Die müssen ja die Stimmen den jeweiligen Wahlkreisen zuordnen können.
Gruß Kai
Ich kenne auch nur die Gewindeanschlüße, egal oder teuer. Die Steckvariante haben alle (?) Siphons zusätzlich, um die Höhe zum Abfluß einstellen zu können.
Den oberen Anschluß (markiertes Teil im Bild) ist wie gesagt für den Geschirrspüler etc. Wenn der nicht benötigt wird, sollte man einen Blindstopfen drauf machen, da u.U. da Wasser heraus laufen könnte.
Gruß Kai
Das klappt aber nur wenn die Höhe und der Durchmesser passen. Besser ist ein Siphon fürs kleine Geld auf dem Baumarkt zu organisieren, schon alleine wg. dem Geruchsverschluß ![]()
Gruß Kai