Beiträge von Mozart40

Es dürfte wohl ~10 Jahre her sein, als Friedrich Merz seine Steuererklärung auf einem Bierdeckel machen wollte. Davon sind wir bis heute ganz weit entfernt, unabhängig von der politischen Strömung. Bürokratieabbau und Vereinfachung des Steuerrrechts steht bei keiner der großen Volksparteien mehr ganz oben auf der Agenda.

Gruß Kai

Solche Postings finde ich immer toll, null Information :rolleyes: Meist klicke ich einfach weiter, aber heute will ich mal nicht so sein und packe den Nasenbohrer aus :D

Was für ein Vaio? Welches Betriebssystem? Funktionierte es schon einmal? Wenn ja, was wurde gemacht weshalb es jetzt nicht mehr funktioniert? Wie klingt das Fiepen (Soundfile)? Wie sind die Lautsprecher und der DJ Controller angeschlossen, USB oder Klinke? Kommt das Fiepen auch über die integr. Lautsprecher? Ist evtl. nur das integr. Mikrofon angeschaltet und es gibt eine Rücckkopplung? Fiepen im Akku- und Netztbetrieb?

Gruß Kai

Zitat

Original geschrieben von Souldrinker
    Gut, dass sich hier im Thread alle einig sind, dass ich eine Bride kaufen soll ;)

... und sie haben Recht. Ich habe mir vor einem Jahr eine DSLR zugelegt und hatte ähnliche Fragen wie du. Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, das du für 400€ nicht Fisch nicht Fleisch bei DSLRs bekommst. Wie schon angesprochen machen Kit-Objektive keine besseren Bilder und auch teure, technisch bessere Objektive, erzeugen nicht automatisch bessere Bilder, wenn der Nutzer die falschen Paramter wählt.
    Der Urlaub für welchen wir die Kamera letztes Jahr gekauft haben, beginnt übrigens morgen in 14 Tagen :) Ich bin bei weitem von einem Profi-Fotografen entfernt, habe aber in den letzten Monaten dazugelernt, um die Möglichkeiten einer solchen Kamera wenigstens teilweise ausschöpfen zu können. Es hängt in meinen Augen schonmal davon ab, wieviel Zeit du bis zu deinem Urlaub noch hast. Du brauchst Geduld und Interesse, einfach draufdrücken bringt hier nichts.

Gruß Kai

Am Besten wie in Italien, drauf fahren und Ticket ziehen, dann runter und bezahlen. An jeder Abfahrt in Dt. wenigstens 2 Leute zum kassieren (je Seite einer), das 24h am Tag. Dann haben wir 2014 keine Arbeitslosen mehr :D

Gruß Kai