-
Frank: Ich hatte vor 1~2 Jahren einen ausführlichen Beitrag über den Fall im ÖR gesehen. Soweit ich das zusammenbekomme, wurden die irgendwie "automatisch berentet" (Zwangspensionerung), was wohl nicht rückgängig zu machen sein soll. Deshalb hat sich einer von denen bspw. als Steuerberater selbstständig gemacht, da er nicht nichtstun wollte.
Gruß Kai
-
So wie ich das letztens auf einer News-Seite (glaube bei heise wars) gelesen habe, kommt der Start-Button oder was auch immer, wohl nur für Enterprise-Kunden. Die Firmen kaufen Windows 8 nicht, Endnutzer mit Notebooks/PCs aber schon. Daher ist der Zwang wohl nicht da, es für alle frei zuschalten. Mal sehen, was Offizielles gibts ja leider noch nicht dazu.
Gruß Kai
-
Zitat
Original geschrieben von mumpel
Und wenn das immernoch nicht hilft, dann an Kaspersky wenden.
Noch nicht, erst noch das Entfernungs-Tool probieren 
Gruß Kai
-
Zitat
Original geschrieben von Uelmuek
Bisschen nerdig ist es ja schon:
http://youtu.be/8b2jOcKI798
Was bei solchen Menschen im Kopf vorgeht? Da gabs doch auch mal einen, der hat eine xx-te-Wurzel aus ewig langen Zahlen gezogen. Das war nicht minder beeindruckend.
Zitat
Original geschrieben von caoz
Alles wird aus Hack gemacht 
Erinnert mich etwas an das hier *Möööhrcheeen*
Gruß Kai
-
Das ist recht speziell, daher wirst du ein Originalteil nur beim Hersteller bekommen. Was ist daran kaputt, die Buchse? Wenn du basteln kannst/möchtest würde ich einen passenden Blechstreifen zum festschrauben machen und eine Hohlbuchse (Bsp. - man muß die Stiftgröße kennen) einbauen. Den Stecker mit den Kabeln kannst du hinten wieder anlöten.
Gruß Kai
-
Nettes Spiel. Im ersten Versuch stand ich in einer Wüste, da gab es weder Strauch noch Baum. Hab natürlich den falschen Kontinent erwischt. Dafür wars jetzt geringfügiger einfacher

Gruß Kai
-
Elastisches Fliegengitter gibts zu kaufen, die Frage ist dann wie dehnbar es ist. Ist das Fenster an einer ebenen Wand oder in einer Art Gaube eingelassen? Im letzteren Fall würde ja auch sowas gehen.
Gruß Kai
-
Sorry, du trickst bis zum erbrechen und wenn Vodafone nicht mehr will nennst du es unseriös?
Gruß Kai
-
Lord EX: Ich hatte das mit der "komplett freien AB" überlesen, dann wird sicher ein Zeitvorteil herauskommen. Ich war von normalen "Tagsüber"Verkehr ausgegangen und da bringen ein paar km bei 200 eben nicht wirklich etwas. So hast du natürlich Recht.
Gruß Kai
-