Nicht wirklich, sagen wir so, ich bin einigermaßen erstaunt. So wenig Feingefühl hätte ich nicht mal den VW-Managern zugetraut.
Beiträge von Mozart40
-
-
Ich wundere mich gerade, das VW im Mai noch 4,5 Mrd € Dividende ausschüttet, um ein viertel Jahr später festzustellen das 5 Mrd € fehlen.
-
Sind die Auftragsbücher zu voll, scheint man am besten Kurzarbeit anzumelden. Zwischen den Meldungen liegen 10 Tage und nicht 10 Monate.
Ich sehe in den Meldungen keinen Widerspruch, ganz im Gegenteil. Solange die Vorfinanzierung der Bestellungen nicht gesichert ist, wird man kaum in Vorleistung gehen können. Außerdem macht es vermutlich auch keinen Sinn ein Schiff ein halbes Jahr vor dem vereinbarten Liefertermin fertig zu haben. Das stellt man sich nicht mal so eben "auf den Hof" und wartet auf die Abholung durch den Auftraggeber.
-
...
/Edit: Gerade mal nachgelesen, die bestätigen eine technische Störung.
Wenn du die Antworten von anderen Usern lesen würdest, wüsstest du es bereits. Aber ich hatte es gerade an anderer Stelle geschrieben ... over and out.
-
Ich lass es in der Tat gut sein, aber anders als du vielleicht denkst. Hat ja eh keinen Sinn, wenn du das Forum nur dazu nutzt um über Gott und die Welt zu jammern.
-
Im Großherzogtum Luxemburg ...
Äpfel und Birnen
-
Natürlich. ...
Schon mal auf die Idee gekommen, das es nur mit deinem Datensatz ein Problem geben könnte und es gar kein generelles Problem bei denen ist. Dann merkt das in der IT auch niemand.
Ach nein, man schreibt lieber sinnbefreite Rezensionen. Klingt fast wie bei Amazon, wenn man 1 Stern in einer Produkt-Rezension gibt, weil der Paketdienstleister irgendwas versemmelt hat.
/Edit: Gerade mal nachgelesen, die bestätigen eine technische Störung.
-
... die Entzauberung der AFD. ...
Selbst das ist vielen AfD-Wählern egal. Siehe die Podiumsdiskussion in Gera vor ein paar Wochen:
-
Muss der Ministerpräsident eigentlich auch ein Landtagsmandat haben?
Aus dem Bauch würde ich sagen ja.
Edit: Wie ich gerade gelernt habe, hatte Bernhard Vogel 1992 auch kein Mandat und wurde in Thüringen zum Ministerpräsidenten gewählt. Das geht also grundsätzlich.
-
Höcke war ja extra in Greiz als Direktkandidat angetreten, da er in seinem eigentlichen Heimatwahlkreis keine Chance auf das Direktmandat hatte. Aber selbst in Greiz scheint er gescheitert zu sein. Er mit 38,9%, sein Gegner von der CDU mit 43%. Sollte die AfD zuviele Direktmandate erringen, würde Höcke über die Liste nicht wieder in den Landtag einziehen. 🤞🏻