-
Was? Antichrist
Wann? heute 23.05 Uhr
Wo? Arte
Es handelt sich um einen surrealen Psychothriller/Horrorfilm, in welchem es um die Beziehung zwischen einer Frau und einem Mann geht, welche den Tod ihres Sohnes verabeiten wollen. Sicher nicht jedermans Geschmack, zählt aber dennoch zu den Filmen die man mal gesehen haben sollte.
Gruß Kai
-
Ansonsten mal audrucken und beim lokalen Floristen nachfragen. Das sieht für mich pflanzlich aus, evtl. irgendwas Getrocknetes.
Gruß Kai
-
Eine Gewährleistung hat man nur gegenüber dem Verkäufer, der Hersteller kann eine Garantie gewähren. Das wurde aber alles hier schon zig mal durchgekaut.
Gruß Kai
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Diese Regelung gibt es IMHO gar nicht mehr.
Hab gerade mal nachgelesen, tatsächlich wurde die Nummer von eBay wieder gekippt.
Gruß Kai
-
Zitat
Original geschrieben von bz_star
Wer als Verkäufer heute noch PayPal anbietet (aus VK-Sicht betrachtet), dem ist sowieso nicht mehr zu helfen. Dein Glück.
Bis 50 Bewertungen bleibt dir garnichts anderes übrig 
Gruß Kai
-
Wozu soll das gut sein, wäre meine erste Frage? 
Gruß Kai
-
Welcher Rechner ist das bei dir? Der bei welchem auch Windows 7 nicht richtig läuft?
Gruß Kai
-
uwm: So falsch ist das "Geschreibsel" nicht. MS selbst hat Windows 8 als großen Wurf bezeichnet, weil der Anwender auf allen Plattformen das gleiche Betriebssystem nutzen kann und das ist eben nicht der Fall. Warum soll ich mich dann am Desktop mit einer Touchoberfläche abquälen (müssen), wenn es für Touchgeräte ein Extra-Betriebssystem gibt?
Gruß Kai
-
So gesehen hast du natürlich Recht. Erklärt dann aber nicht den Erfolg der Apple-Geräte, wo doch immer gerade die hervorragende Verarbeitung gelobt wird. :confused:
-
Passend zu eurerer Diskussion: Heise-Artikel zum Thema
Wenn die Verarbeitung unter aller Sau ist, brauch sich niemand wundern.
Gruß Kai