-
Zitat
Original geschrieben von pithein
Aber ohne die Frühstücks-Gutscheine.
Ich hatte heute neue Gutscheine (bundesweit) im Briefkasten, diesmal wieder mit Frühstück- und Kaffee-Angeboten. Ansonsten gibts wieder die üblichen Verdächtigen, sowie "2für1 BigMac" und BigTasty-Menü-Gutscheine.
/Edit: Zeitraum vom 05.-25.11.12
Gruß Kai
-
Über den Hersteller nur, wenn dieser eine Garantie (über den entsprechenden Zeitraum) gibt. Das können 1,2,3,10,30 oder auch 0 Jahre sein.
Über den Händler hast du 2 Jahre Gewährleistung, aber das ist wieder ein anderes Thema.
Zu beiden "Problemen" gibts hier übrigens zahlreiche Threads.
Gruß Kai
-

Wie gesagt, bei mir tauchen auch die angelegten Gruppen als Kontakt auf und lassen sich als SMS-Empfänger auswählen.
Gruß Kai
-
Bei meinem Evo: Einstellungen->Sicherheit->Bildschirmsperre->Muster
Gruß Kai
-
Hi.
Ich habe 4.0 mit HTC Sense, daher kann ich dir nicht sagen wie es "normal" ist. Bei mir geht das in den Kontakten bei Gruppen, dort erstelle ich eine Gruppe und ordne die entsprechenden Kontakte zu. Anschließend kann ich "Gruppenaktionen" wählen und SMS oder E-Mails versenden.
Alternativ kann ich nach erstellen der Gruppe, auch die SMS-App öffnen und beim Empfänger die Gruppe auswählen. Die Gruppen tauchen dann in der normalen Kontaktliste auf und lassen sich entsprechend auswählen. So kann man auch mehrere Gruppen kombinieren.
Gruß Kai
-
Gute Frage, bis einschließlich Windows 7 ging das immer. Ob es jetzt noch so ist, kann ich mangels Erfahrung nicht sagen.
Edith sagt: geht
Gruß Kai
-
Der Winter 2012 ist eröffnet, die Nacht hat es fast durchgeschneit und jetzt haben wir 2~3cm feinsten Neuschnee.

Gruß Kai
-
Zitat
Original geschrieben von garbsener
VLC player rult - 0€ 
Ich benutze den auch. Doch liefert der VLC-Player mittlerweile einen CSS-tauglichen MPEG2-Encoder mit??? Früher war es nämlich nicht so, da dieser lizenzpflichtig war.
Gruß Kai
-
Zitat
Original geschrieben von Chris
@ das-mitglied-007: Könntest Du die Frage noch beantworten?! 
Der vom garbsener angesprochende MPEG-Codec beispielsweise. Ab jetzt darf man wieder PowerDVD oder WinDVD kaufen, um legal die Möglichkeit der Video-DVD-Wiedergabe zu bekommen.
Gruß Kai
-
Re: Re: mTAN für die Packstation
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Bedarf es soviel Aufwand um eine simple SMS an eine Frau Gemahlin weiterzuleiten?

Ich sage ja nur "unpraktisch" nicht "unmöglich". 
Gruß Kai