Oh sorry. das hatte ich wohl übersehen. Ich dachte es ist neu.
Gruß Kai
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Oh sorry. das hatte ich wohl übersehen. Ich dachte es ist neu.
Gruß Kai
mTAN für die Packstation
Ab dem 29.10. wird die PIN zu jeder Karte hinfällig. Die Abholung erfolgt zukünftig wohl nur noch mit per aufs Handy geschickter mTAN. Angeblich ein Sicherheitsgewinn
Jetzt muß ich meiner Frau immer die mTAN weiterleiten, wenn sie mal ein Paket abholen will. Für mich also eher unpraktisch. <Quelle>.
Gruß Kai
Als ich oben zu lesen anfing, dachte ich noch:"Jetzt brauchen wir noch einen Post-Rolf-Thread".
Hat sich ja dann erledigt.
Aber schön mal wieder in Erinnerungen zu schwelgen.
Gruß Kai
Meine Aussage bezog sich nur auf den Stratossprung, das RB versucht der Sache einen wissenschaftlichen Anstrich zu verschaffen. An erster Stelle stand nunmal das Brechen von Rekorden. Alles andere hätte man auch herausfinden können, wenn man entsprechende Messsonden daoben ausgekoppelt und zur Erde fallen lassen hätte.
Gruß Kai
ZitatOriginal geschrieben von Handyfan96
Ich habe den Eindruck dass durch privatwirtschaftliche Entwicklungen der Fortschritt stärker vorangetrieben wird als z.B. durch die NASA. Der Grund ist denke ich auch dass hier tatsächlich Geld gespart werden muss und auf absehbare Zeit sogar Geld erwirtschaftet werden muss.
Nicht erst der Sprung hat bei mir den Eindruck erweckt, dies ist eher allgemein als Entwicklung zu sehen.
Was für ein Fortschritt? Der wissenschaftliche Wert der Aktion tendiert(e) gegen null. Es war nichts anderes, als eine RB-Werbekampagne.
Gruß Kai
Wenn der USB-Anschluß der Gleiche ist, dann sollte es tatsächlich ein anderes Gerät sein. In dem allermeisten Fällen wird bei defekten Festplatten diese getauscht. Häufig sind diese jedoch keine Neuen, sondern "refurbished".
Gruß Kai
Jede Festplatte hat eine ............ *Trommelwirbel* ............. Seriennummer. Hast du die Alte aufgeschrieben, kannst du sie mit der Neuen vergleichen. Alles andere geht nicht. Evtl. liegt ja ein Repararturzettel bei, aus welchem hervorgeht was gemacht wurde.
Gruß Kai
ZitatOriginal geschrieben von beugelbuddel
Auf meiner Motorhaube rekeln sich auch immer hübsche Frauen. Ich habe überhaupt kein Problem damit.
Also dein Bus!?
*SCNR*
Gruß Kai
Verstehe ich nicht. POP3 lädt doch immer alles herunter, wenn müßtest du IMAP nutzen.
Gruß Kai
Gerade wenn dein Kollege keine Ahnung hat, ist ein autom. Update besser als keines.
Die Profile findest du unter %APPDATA%\Mozilla\Firefox\Profiles\
Im Normalfall brauchst du auch nichts "überinstallieren". Es reicht, wenn du über "Hilfe"->"Über Firefox" auf die neue Version prüfen läßt. Dann wird Update automatisch durchgeführt.
Gruß Kai