-
Zitat
Original geschrieben von Bigbamboo
Dankeschön - ist installiert.
Allerdings finde ich um's Verplatzen keine Funktion um bestimmte Textstellen zu schwärzen.
7
Anmerkungen->Zeichnen->Stift
Allerdings ist bei mir der Stift "rot" und ziemlich schmal. Eine Möglichkeit zum konfigurieren des Stiftes kenne ich nicht. Evtl. reicht das ja.
Gruß Kai
-
Das mit der 8:
Für beide Fahrzeuge wird jeweils eine Nummer benötigt, bei welcher die letzte Stelle differiert. Das "Anhängsel" ist also kein Bonus zur Unterscheidung der Fahrzeuge, sondern Teil des Kennzeichen. Lautet im obigen Bsp. also nicht D-OC25 sondern D-OC258, das andere Fahrzeug entsprechend D-OC25X. Es kommt also nur im Idealfall vor, das die Zulassungstelle zwei passende Kennzeichen vorrätig hat, welche auch auf "1" und "2" enden. Daher kann das Wecheslkennzeichen jede Ziffer am Ende haben. Auf den Pressebildern war immer nur "1" und "2" zu sehen, weshalb man denken kann, das es immer so sein muß.
Gruß Kai
-
So schwer sind die Gründe IMHO nicht zu finden:
- T1 älter als T2
- Stückzahlen des T1 < T2 (lt. Wiki 1,8Mio zu 2,5Mio)
Gruß Kai
-
Bei Tübingen, wie man unschwer auch am Kennzeichen sehen kann. Ein netter VW-Bus:

Gestern im Schwarzwald, ein feiner DeTomaso Pantera. Einer von ehem. 7260 Stück:

Gruß Kai
-
Diese Woche in einem schwäbischen Café:

und dann

Schön das es noch Werbeagenturen mit Fantasie gibt :top:
Gruß Kai
-
Schade das sein Wirken auf seine Dschungel-Camp-Moderation reduziert wird. Ich halte ihne gern in Erinnerung, vorallem für sein Kinderprogramm (Sesamstraße, Urmel aus dem Eis), aber auch für sein soziales Engagement (AIDS und Homosexualität).
Gruß Kai
-
So von Weitem ist das nicht ganz ohne. Die Empfehlungen von MS sind ja auch nur sehr vage, es gibt vermutlich verschiedene Fehlerursachen. Hast du den Treiber von CD oder was Neueres von der Hersteller-Seite installiert?
Gruß Kai
-
Als Einstieg ist und war es gedacht. Wie schon fahrsfahrwerkaus richtig festgestellt hat, müssen wir erstmal schauen ob wir klar kommen und ob das was auf Dauer ist. Die Sache mit den Objektiven habe ich schon im DSLR-Forum gelesen, jetzt ist mir auch klar, weshalb es extrem starke Preisunterschiede bei Objektiven gleicher/ähnlicher Brennweiten gibt.
Gruß Kai
-
Irgendeine Mottenart, evtl. eine Kleidermotte.
Gruß Kai
-
Die Pano-Funktion ist schon genial, wobei es ja mittlerweilse auch recht gut arbeitende Software gibt. Was natürlich jetzt erstmal ansteht ist, die gefühlt 5-Trilliarden Einstellmöglichkeiten zu verstehen ... und bei Bedarf auch wieder zu finden 
Gruß Kai