:top: So klein ist die Welt :eek:
Gruß Kai
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
:top: So klein ist die Welt :eek:
Gruß Kai
Re: Highspeed Desktop zur Full HD Filmbearbeitung gesucht!
ZitatOriginal geschrieben von Patrick333
Windows 7 Home Premium 64 soll wohl nur bis zu 16GB unterstuetzen, erst ab Professional gehen bis zu 192GB, aber es müsste doch wohl auch mit Home Premium irgendwie gehen oder?
Es wäre schon gut, wenn ich anstatt der 4x4GB auf 4x8GB hochrüsten könnte, aber 4x16GB wären was ich anstrebe! Die Frage, ob man so viel Arbeitsspeicher braucht oder nicht soll hier nicht diskutiert werden.
Meines Wissens nicht. Wenn du bereit bist viel Geld für RAM auszugeben, wo ist dann das Problem ein paar Euro in eine passende Windows7-Lizenz zu stecken?
Gruß Kai
Mensch Frankie, mal ein einfaches Posting in Form von "Sachverhalt" und "Frage" bekommst du auch nicht hin? Das ließt sich wie aus einem Groschenroman und ich weiß letztendlich nichtmal was du willst. Wenn jemand mental teilhaben möchte, dann lass ihn doch. Sollte dich nicht stören. ![]()
Gruß Kai
ZitatOriginal geschrieben von caoz
http://www.schweinekrusten.de/
ich finde das Produkt sowie die Webseite kurios und lustig
Erinnerte mich irgendwie an Ka*** im Sack. Von denen habe ich letztens einen Transporter auf der Autobahn gesehen, die waren analog zur Homepage beklebt. War auf jeden Fall ein Hingucker. Nett sind deren Werbeplakate, zu finden unter "Das Unternehmen"->"Prospekte"
Gruß Kai
IMHO kannst du damit die Channelleiste vom Active Desktop starten. 100%ig sicher bin ich mir aber nicht, ist einfach zu lange her.
Gruß Kai
ZitatOriginal geschrieben von thomasGr
Er wird sicher ein gefragter Redner sein, als Ex-Bundespräsident. Also Vorträge, Empfänge, Reden etc.
Das muss natürlich jemand organisieren, die Reisen buchen, Termine abstimmen etc.
... und damit noch extra Geld verdienen, "powered by steuerzahler" sozusagen ![]()
Gruß Kai
Das habe ich mich auch gefragt!
/Edit: Ich habs noch schriftlich gefunden:
ZitatNeben dem Ruhegeld werden für Ex-Bundespräsidenten auch Sach- und Personalkosten für Büro mit Sekretariat, persönlichen Referenten und Chauffeur übernommen, die durchschnittlich bei 280 000 Euro im Jahr liegen.
Also werden es ~480.000€/Jahr bzw. 40.000€/Monat :flop: :eek:
Gruß Kai
Alle schlechten "Nachrichten" über Wulff in den letzten Wochen, waren in meinen Augen ausgelöst durch private Klüngeleien mit anderen Leuten. Er hat das alles ja nicht im Amt, sondern als Privatmann abgezogen.
Im Radio wurde heute berichtet, das zum Ehrensold noch der jeder Zeit verfügbare Fahrdienst, als auch ein Büro mit Tippse gehört. Die Kosten für den Steuerzahler werden am Ende eines jeden Jahres also deutlich höher ausfallen als die bisher bekundeten 200.000€.
Gruß Kai
Die HD+-Restriktionen sind auf Entertain nicht eingebaut. Zitat:
ZitatAnders als bei anderen hochauflösenden Angeboten aus dem HD-Plus-Universum, stehen den Zuschauern bei der Telekom alle bekannten Entertain-Komfortfunktionen wie die uneingeschränkte Aufnahme des TV-Programms oder das Anhalten der Sendung mit der Pausetaste zur Verfügung. Das betonte das Unternehmen explizit. Nach Informationen von DIGITALFERNSEHEN.de wird auch die umstrittene Vorspulsperre beim IPTV-Angebot Entertain nicht zum Einsatz kommen.
Besser als gedacht :top:
Gruß Kai
Da erzählt irgendwie jeder was anderes. Bei Digi-Fernsehen stand, das bei Aufnahmen und Live-TV eine Werbung-Vorspulsperre drin ist. Einfach 2 Tage abwarten, dann wissen wir mehr.
Heute wurde übrigens Version 3.0 des Programm-Managers für Android veröffentlicht.
Gruß Kai