Beiträge von Mozart40
-
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Wenn Gauck noch einmal zur Verfügung stünde, wäre das sicher eine hervorragende Option.Mag sein. Ich verspreche dir aber, das der nicht kommen wird. Mit Gauck als Kandidat müßte unsere Teflon-Kanzlerin eingestehen, das sie vor nicht mal 2 Jahren den Falschen durchgeboxt hat. Und das glaube ich beim besten Willen nicht, nächstes Jahr ist schließlich Wahljahr.
Gruß Kai
-
IMHO hat das aber eher unwesentlich mit dem Euro zu tun, sonst wären die Benzinpreise in Nicht-Euro-Staaten völlig anders. In den USA sind die Benzinpreise seit 2000 auch sprübar gestiegen und die juckt der Euro recht wenig, da das Öl nach wie vor in Dollar gehandelt wird.
Ic hatte das schonmal weiter vorn im Thread geschrieben, aber solange die Leute nicht konsequent an der preiswerteren Tanke zapfen, haben die Ölmultis keinen Zugzwang. Ich fahre täglich an zwei Tankstellen (Shell und Jet vis-a-vis) vorbei und selbst bei Preisunterschieden von ~10ct/l wird an der teureren Shell getankt. Anscheinend juckt das keinen
Gruß Kai
-
Bei Systemsteuerung->System steht ganz unten der Aktivierungsstatus. Alternativ ins Suchfenster "slmgr.vbs -dli" tippen und mit Enter bestätigen. Dort sollte bei Lizenzstatus "lizensiert" stehen. Alternativ geht natürlich auch Heckes Tip

Gruß Kai
-
Das mit dem Eherensold wäre ja der Hammer, da
ZitatScheidet der Bundespräsident mit Ablauf seiner Amtszeit oder vorher aus politischen oder gesundheitlichen Gründen aus seinem Amt aus, so erhält er einen Ehrensold in Höhe der Amtsbezüge mit Ausnahme der Aufwandsgelder.
[SMALL]§ 1 BPräsRuhebezG[/SMALL]
Das trifft allesamt nicht auf Herrn W. zu, dieser ist aus persönlichen Gründen abgetreten und das nur nach einem Bruchteil seiner Amtszeit. Böse Zungen behaupten ja, das Herr W. auf den Posten von der Koalition gehievt wurde, um eine Altersvorsorge zu haben. Politisch war er ja in Niedersachsen eh am Ende und bundespolitisch nicht zu gebrauchen. Eine ABM sozusagen.
Gruß Kai
-
Hast du da jetzt irgendwelche Smileys vergessen? Schäuble? :eek:
Gruß Kai
-
Reagiert der PC auf STRG+ALT+ENTF und kannst den Taskmanager öffnen? Evtl. hakt der Start des Explorers, den könntest du testweise dann manuell starten. Dazu im Taskamager->Datei->Neuer Task->Explorer.exe eintippen und Enter drücken.
Komisch vorallem das verschiedene Backups nicht funktionieren, bei denen ich mal davon ausgehe, das du sie schon mal erfolgreich wiederherstellen konntest. Dann geht das wohl in Richtung Hardwareproblem.Gruß Kai
-
Mal Checkdisk (chkdsk c: /r) in der Repraturkonsole laufen gelassen? Ansonsten wirds schwierig ohne jegliche Fehlermeldungen.
Gruß Kai
-
-
Davon reden wir die ganze Zeit

Gruß Kai