Beiträge von Mozart40

Hi.

Ich erwarte eine von vier Sendungen, welche der Verkäufer zeitgleich an 4 verschiedene Käufer verschickt hat. Da er nicht zuordnen konnte welche Paketnummer an wen ging, bekam ich die Quittungsnummer, über welche sich ja auch eine Statusabfrage machen läßt. Und so sieht die aus:

Sehe ich das richtig, das 3 der 4 Sendungen wieder zurück gehen??? Oder hat Hermes geheime Begrifflichkeiten, welche sich leicht mißverstehen lassen???

Danke und Gruß Kai

Hi.

"Glücklicherweise" ziemlich eindeutig, die Bluescreens werden allesamt von einem abgestürtzten VGA-Treiber verursacht. Als ersten Schritt würde ich mal diesen aktualisieren. Ist der Neueste schon drauf, dann mal einen Älteren testen. Sollten verschiedene Treiber keine Besserung bringen, ist u.U. die Grafikkarte defekt. Das liese sich dann nur durch eine andere nVidia-Grafikkarte klären lassen. Welche Grafikkarte hast du eigentlich drin?

Gruß Kai

Jein. Um zu schauen welcher Bluescreen aufgetreten ist kannst du in der Ereignisanzeige schauen. Um zu analysieren welche Datei den Bluescreen u.U. verursacht hat, kommst du um Zusatzsoftware nicht herum. In meinem Link gibts fast ganz unten die zip-Variante, die läuft ohne Installation. Ansonsten müßtest du MS-Software benutzen, dafür gibts die DebuggingTools für Windows und die sind im Windows SDK enthalten, mußt du aber auch erst installieren. Außerdem ist die Bedienung der DebbugingTools nicht trivial. Mit Windowsbordmitteln kommt man an der Stelle leider nicht weiter.

Gruß Kai

Zitat

Original geschrieben von Maarthok
    Das wäre mal was !!!

Wird aber leider nie kommen, dank der Anwaltslobby im Bundestag und der FDP ;(

Keine Lobby. Unsere Bundestagsabgeordnete bestehen zu 3/4 aus Juristen, die sind ihre eigene Lobby ;) Immerhin soll ja jetzt wenigstens wg. der Abmahnwelle was in Gang kommen.

Gruß Kai

Der Trend hier im Forum sind ja immer wieder dt. Fabrikate und auch wenn ich dafür u.U. gesteinigt werde, würde ich den Hyundai i30 cw empfehlen. Bei 23t € Listenpreis bekommst du den neu teilweise für 15~16t € und dann auch mit guter bis sehr guter Ausstattung. Bei Reimporten mußt du nur drauf achten, das der Neuwagen auch die in Dt. beworbenen 7 Jahre Herstellergarantie bekommt. Ob er dir in Optik und Haptik gefällt kannst nur du entscheiden, die Verarbeitungsqualität ist jedenfalls wirklich gut.

Gruß Kai