Und vorallem, wozu willst du ein BIOS-Update machen? Wie heißt es so schön:"never touch a running system" und bei BIOS-Updates erst recht. Ich vermute mal, das es die SSD auch ohne BIOS-Flash funktioniert.
Gruß Kai
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und vorallem, wozu willst du ein BIOS-Update machen? Wie heißt es so schön:"never touch a running system" und bei BIOS-Updates erst recht. Ich vermute mal, das es die SSD auch ohne BIOS-Flash funktioniert.
Gruß Kai
"Leider" nicht :o
/Edit: Da scheint was nicht zu stimmen. Ich habe alle 4 Sendungs-IDs nochmal einzeln abgefragt, bei keiner stimmt die Zielstadt (zu mir). Entweder hat der Verläufer die Belege verwechselt oder ich werde gerade verar****. Na mal schauen, hab dem mal eine Nachricht geschieben.
Gruß Kai
Hi.
Ich erwarte eine von vier Sendungen, welche der Verkäufer zeitgleich an 4 verschiedene Käufer verschickt hat. Da er nicht zuordnen konnte welche Paketnummer an wen ging, bekam ich die Quittungsnummer, über welche sich ja auch eine Statusabfrage machen läßt. Und so sieht die aus:![]()
Sehe ich das richtig, das 3 der 4 Sendungen wieder zurück gehen??? Oder hat Hermes geheime Begrifflichkeiten, welche sich leicht mißverstehen lassen???
Danke und Gruß Kai
Hi.
"Glücklicherweise" ziemlich eindeutig, die Bluescreens werden allesamt von einem abgestürtzten VGA-Treiber verursacht. Als ersten Schritt würde ich mal diesen aktualisieren. Ist der Neueste schon drauf, dann mal einen Älteren testen. Sollten verschiedene Treiber keine Besserung bringen, ist u.U. die Grafikkarte defekt. Das liese sich dann nur durch eine andere nVidia-Grafikkarte klären lassen. Welche Grafikkarte hast du eigentlich drin?
Gruß Kai
Jein. Um zu schauen welcher Bluescreen aufgetreten ist kannst du in der Ereignisanzeige schauen. Um zu analysieren welche Datei den Bluescreen u.U. verursacht hat, kommst du um Zusatzsoftware nicht herum. In meinem Link gibts fast ganz unten die zip-Variante, die läuft ohne Installation. Ansonsten müßtest du MS-Software benutzen, dafür gibts die DebuggingTools für Windows und die sind im Windows SDK enthalten, mußt du aber auch erst installieren. Außerdem ist die Bedienung der DebbugingTools nicht trivial. Mit Windowsbordmitteln kommt man an der Stelle leider nicht weiter.
Gruß Kai
Der Bluescreen wird ja normalerweise mitgeloggt, insofern die Systemeinstellungen nicht geändert wurden. Du mußt also nicht warten bis der erneut kommt
Du kannst dir diese mit dem Bluescreensviewer anzeigen lassen. Poste mal was da drin steht.
Gruß Kai
ZitatOriginal geschrieben von Maarthok
Das wäre mal was !!!
Wird aber leider nie kommen, dank der Anwaltslobby im Bundestag und der FDP
Keine Lobby. Unsere Bundestagsabgeordnete bestehen zu 3/4 aus Juristen, die sind ihre eigene Lobby
Immerhin soll ja jetzt wenigstens wg. der Abmahnwelle was in Gang kommen.
Gruß Kai
Der Trend hier im Forum sind ja immer wieder dt. Fabrikate und auch wenn ich dafür u.U. gesteinigt werde, würde ich den Hyundai i30 cw empfehlen. Bei 23t € Listenpreis bekommst du den neu teilweise für 15~16t € und dann auch mit guter bis sehr guter Ausstattung. Bei Reimporten mußt du nur drauf achten, das der Neuwagen auch die in Dt. beworbenen 7 Jahre Herstellergarantie bekommt. Ob er dir in Optik und Haptik gefällt kannst nur du entscheiden, die Verarbeitungsqualität ist jedenfalls wirklich gut.
Gruß Kai
Ist zwar schon älter, aber diesen RTL Skandal kannte ich bisher noch nicht. Ich habe Tränen gelacht, vorallem bei:"Gemischt sind die 1a, das kann ich ihnen sagen!"
Gruß Kai
[SMALL]Tags: rtl skandal tv total nachtquiz mandana naderian[/SMALL]
Wenn du dir schon die Mühe machst Screenshots zu posten, hättest du ja mal 2~3 Seiten blättern können.
z.B. Warum die Suche nicht funktioniert weiß ich nicht, ich arbeite da nicht ![]()
/Edit: Ach schau an, die erweiterte Suche funktioniert.
Gruß Kai