-
Von Tesla in Berlin hört man ja auch viele komische Dinge. Das Problem ist, wenn ausländische Investoren denken sie können agieren wie zu Hause und ihnen lokale Gesetze egal sind.
Der Grund weshalb ich mal ein lukratives Jobangebot (IT) von vornherein abgelehnt hatte, nachdem der Headhunter mir verraten hatte, das es sich um Amazon als AG handelt.
-
das klappt so lange, bis sich die Schalterfachkraft doof stellt, und nur scannen aber nicht tippen kann/will/darf...
Es ging um die Abholung am Automat und nicht an einem Schalter.
Also lässt sich das Paket problemlos abholen, auch wenn man das nachladen von externen Inhalten bzw. die HTML-Mail-Darstellung geblockt hat.
-
Berichte mal wie es ausgegangen ist.
Meinst du mich? Ich habe nur einen Artikel in den Nachrichten zitiert. Ich bin nicht betroffen, mich hat nur das Thema interessiert.
-
Da steht drunter (oder drüber) aber auch der Code. Ist der Klartext oder auch HTML-Code?
-
Ich nutze ein Secrid Twin Wallet. Da sind die Karteneinschübe aus Aluminium, also dicker als irgendeine Folie. Aber einen Tod wird man sterben müssen, entweder Funk oder keinen Funk. 😅
-
Ich habe eine Geldbörse mit RFID-Schutz. Lassen sich dadurch die Tracker dennoch finden? Vermutlich nicht, oder?
-
Ja. Tut es. Einfach in den Sachverhalt und Urteilsbegründungen dazu einlesen.
Kannst du das mal verlinken? Ich finde dazu nichts. Die Artikel zu Schuhbeck und den Ruckzahlungen der Handwerker die ich gefunden habe, beziehen sich auf das Insolvenzrecht (Stichwort: Insolvenzanfechtung).
Salopp gesagt, mache keine Geschäfte mit jemanden, bei dem du weißt das eine Insolvenz droht. Dann könnten diese Einnahmen wieder zurück in die Insolvenzmasse fallen. Das passiert m. M. n. aber völlig unabhängig von der Zahlungsart.
Siehe dazu auch das Kapitel "Rückzahlung bereits erhaltener Beträge" unter https://de.m.wikipedia.org/wik…lvenzordnung_(Deutschland)
-
Dafür ist es dann zu teuer, ...
Memo an mich: Immer mindestens 3x
, 5x
und 2x
an scherzhaft gemeinte Aussagen anhängen.
-
Ich kenne das auch nicht und musste erstmal recherchieren. 59% Salz und 15% Zucker taugen vermutlich wirklich nur zum streuen.
Bei Gewürzmischungen ist das leider oft so, viel Salz, Zucker und Füllstoffe. Daher kaufe ich die nur sehr selten. Selbst Magic Dust zum smoken mische ich mir mittlerweile nur noch selbst an.
Zum Kochen ist Salz pur plus gefriergetrocknete oder gefrorene Kräuter die bessere Wahl. Da man selbst das Mischungsverhältnis dosieren kann.
-
Das hilft uns in Deutschland relativ wenig, wenn die Franzosen abräumen, weder sportlich noch wirtschaftlich. In Deutschland gehts bergab, und das nicht erst seit der Ampelregierung.
Was kann Deutschland dafür, wenn du zu faul zum Spitzensportler bist?