-
Wenn dein neuer Router n-Standard unterstützt und auch deine WLAN-Karten alle den Standard unterstützen, wirst du schon einen höheren Durchsatz erreichen. Die Meisten vergessen, das beim g mit einem theoretischen Durchsatz von 54MBit/s, netto nie mehr als reichliche 20MBit/s zu erreichen sind, egal was in der Verbindungsanzeige steht und egal ob du neben dem Router sitzt.
Gruß Kai
-
Re: WLAN-Netzwerk Verständnisfrage
Hi Frank.
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Das besondere im WLAN-Netzwerk ist ja (was ich auch aktiviert habe), dass Verbindungen zwischen einzelnen Geräten nicht zwingend sternförmig über den Router ablaufen müssen, sondern dass zwei Geräte auch direkt ohne Umweg über einen Switch miteinander kommunizieren.
Welcher Switch? WLAN-Geräte beherrschen den Infrastructur-Mode oder den AdHoc-Mode. Erster für die sternförmige Kommunikation per Router/AP etc. AdHoc für eine WLAN-Direktverbindung, sozusagen das Cross-Patchkabel fürs WLAN. Beides läßt sich nur explizit konfigurieren, also entweder das eine oder das andere. So wie du dir das vorstellst funktioniert das nicht.
Gruß Kai
-
Zitat
Original geschrieben von argi_2000
System volume Information kommt vom NTFS-Dateisystem....
Nicht ganz, Systemwiederherstellung.
-
Das ist auch nicht so wichtig, ohne Beleg kann man auch per Herstellungsdatum reklamieren.
/Edit: Link natürlich vergessen: Online-Warranty-Check
Gruß Kai
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Weltweit einzigartig, brüstet sich die Manufaktur, sei die als Sonderausstattung erhältliche Flakon-Beduftungsanlage (3.950 Euro), die auf Knopfdruck erlesene individuell auswählbare Parfüms im Innenraum versprüht.
Mein neuer DS3 hat auch einen Innenraum-Parfümspender, serienmäßig
Weltweit einzigartig ist da wohl nur der Preis 
Gruß Kai
-
Da mußt du in der MG-Reihe schauen: PIXMA MG8150, PIXMA MG6150 und PIXMA MG5250 können CD&DVD-Druck.
Gruß Kai
-
Tierquälerei findest du also witzig? 
-
Ach, die alte Mär vom Ösi und den dt. Autobahnen. Wenn dein Geschichtslehrer aufgepässt hätte, wüßtest du jetzt, das viele dt. Autobahnen vor der Machtergreifung gebaut oder zumindest geplant waren. Außerdem glaube ich nicht, das Kallenpeter die Diskussion in diese Richtung lenken wollte. Von daher 
Gruß Kai
P.S. Ich weiß das war jetzt völlig Off-Topic, aber manche Dinge kann man einfach nicht unkommentiert lassen.
-
Dann ist ja alles gut 
Gruß Kai
-
Fein. Nachdem der neue Treiber installiert wurde, taucht auch die korrekte Treiberversion im Gerätemanager auf?!
Gruß Kai