Bin auf der Suche nach einem guten Drucker der folgendes haben sollte:
- CD Druck
- WLAN
- günstige Patronen / Druckkosten
- Drucken, scannen, faxen,
- Fotodruck nicht so wichtig lasse lieber entwickeln
- leise und schnell
- energiesparend
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bin auf der Suche nach einem guten Drucker der folgendes haben sollte:
- CD Druck
- WLAN
- günstige Patronen / Druckkosten
- Drucken, scannen, faxen,
- Fotodruck nicht so wichtig lasse lieber entwickeln
- leise und schnell
- energiesparend
FYI: Das Fragezeichen im Thread-Titel hat bei mir falsche Assoziationen geweckt - es liest sich, als ob Du so einen Drucker verkaufen mochtest... ![]()
Hab´s mal geändert.
Auf der Thread-Uebersichts-Seite steht es aber leider immer noch mit... Immerhin haben wir den Tread aber nun ein paarmal nach oben gebracht! ![]()
Komisch...na ja vielleicht kommt ja noch was.
Die Überschrift kann in diesem Forum lediglich ein Modi ändern ![]()
Im übrigen habe ich auch nur den Thread angeklickt weil ich dachte jemand hätte ein günstiges Angebot in aussicht ![]()
Ich hätte einen HP Photosmart Premium C309a im Angebot mit neuen Patronen komplett noch verschweisst. Wenn Interesse besteht.
Schau dir mal die Canon MX- Modelle an. Bin bisher seit Jahren mit Canon sehr zufrieden. Habe selber den MX850 und den MP730 Photo. Hatte zwischenzeitlich auch noch ein Lexmark x6150 aber der taugte nix.
Hatte mir die MX angesehen aber keiner dabei der CD bedrucken kann oder ich habe mich versehen...
Da mußt du in der MG-Reihe schauen: PIXMA MG8150, PIXMA MG6150 und PIXMA MG5250 können CD&DVD-Druck.
Gruß Kai
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!