-
Da wäre ich mir nicht so sicher, denn Ungeimpfte haben sich vorsichtiger verhalten, ...
Das widerspricht deutlich meiner persönlichen Erfahrung. Ich kann natürlich mit von denen reden, die auch gesagt haben das man ungeimpft ist. Da war der absolut größte Teil wie folgt eingestellt:
- Corona ist nur eine Grippe
- Corona gibt es nicht
- Corona gibt es nur um die Menschen zu chipen
- Masken sind ungesund
Entsprechend waren diese auch kontra aller Maßnahmen eingestellt und haben sich mitnichten vorsichtiger Verhalten. Ganz im Gegenteil.
-
Abgerechnet wird einmal jährlich über den Abgabenscheid der Stadt
Aber dann muss der Entsorger ja wissen welche Tonne welchem Haushalt gehört. Eine Flatrate werdet ihr vermutlich nicht haben. Wahrscheinlich habt ihr daher auch einen Transponder oder ein anderes Identifikationsmerkmal.
-
Italienischen. Gibt's aber alle Jahre um die Zeit. Deutschen gibt's nicht vor Mitte/Ende September.
-
Im Endeffekt waren es so oder so 25 Monate Lockdown in Deutschland.
Auch wenn du es gebetsmühlenartig wiederholst, wird es dadurch nicht wahrer.
-
Im Oktober 2022 wurden Kabel der Bahn in Berlin und Nordrhein-Westfalen beschädigt, wodurch es bundesweit zu Zugausfällen und Verspätungen gekommen war. Es wurden nun Tatverdächtige ermittelt und wie es ausschaut war es kein geplanter (Terror)Akt. Es waren unabhängig von einander Kabeldiebe am Werk. Der zeitliche Zusammenhang ist wohl nur zufällig.
https://www.tagesschau.de/inve…n-kabel-schaeden-100.html
-
Wie funktioniert dann bei euch die Abrechnung? Nach wie vor noch mit Bändchen? Bei uns wurden schon vor ~10 Jahren alle Tonnen mit Transponder ausgestattet, seitdem geht die Berechnung automatisch. Entleert wird alles was an der Straße steht, unabhängig vom Füllgrad. Wenn man eine halbe Tonne hinstellen würde, wird eine ganze berechnet werden. Gewogen wird m.W. nicht.
-
Es gibt wieder Federweißer*. 😋
*Sauser, Suser, Süßer, Neuwein, Bremser ... whatever applies to you
-
Selbst wenn im Testsystem alles funktioniert kann es im Produktivsystem ordentlich in die Hose gehen.
Deshalb muss man es testen. Beten und hoffen reicht eben nicht.
-
Soso, eine Datei hat gefehlt 😂
So erklärt man Journalisten einen Netzausfall.
Von Failovertests hat man scheinbar noch nichts gehört. Man baut auf und betet.
-
Noch ein weiterer Insolvenzfall: ...
Kennst du die Firma? Nutzt du Produkte der Firma? Bist du persönlich durch die Pleite betroffen? Was soll mir dein Posting sagen?