Finale FF4-Version zum Download bereit
Auf dem FTP-Server der Mozilla Foundation findet sich schon die finale Version. Der offizielle Download über die Homepage, soll wohl ab morgen möglich sein.
Gruß Kai
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Finale FF4-Version zum Download bereit
Auf dem FTP-Server der Mozilla Foundation findet sich schon die finale Version. Der offizielle Download über die Homepage, soll wohl ab morgen möglich sein.
Gruß Kai
Ägypten hält sich nicht so raus wie ihr denkt, lt. WSJ werden die libyschen Rebellen mit Waffen von der Armee unterstützt. Ich denke auch, das ein direktes eingreifen von Ägypten schon aus dem Grund nicht gemacht wird, da ja noch keine echte Regierung im Amt ist, welche solche Entscheidungbefugnisse hat. Inwieweit Ägypten überhaupt eine technisch aktuelle Luftwaffe hat, ist dann noch die nächste Frage. Abgesehen davon lassen sich doch weder die USA noch GB die Möglichkeit entgehen, selbst ein bißchen Krieg zu spielen, oder ![]()
Gruß Kai
Ob es extra apps dafür gibt, kann ich dir nicht sagen. Jedoch kannst du im Google-Kalender die Geburtstage deiner Kontakte anzeigen lassen und damit zeigt dir jedes Kalender-Widget diese auch an.
Gruß Kai
Das klingt für mich nicht wie ein kleiner Husten, daher würde ich mal schon zu Hausarzt gehen. Der wird dich dann vermutlich zu einem Neurologen überweisen.
Gruß Kai
Ups, da hab ich doch mal gleich eine nette Diesel-Diskussion losgetreten ![]()
Das Auto auf das wir es abgesehen haben, ist ein Citroen DS3. Hat den jemand und kann berichten?
Danke Kai
Deshalb will ich's mal gegenrechnen. Leider findet man ohne Handbuch (was man erst hat, wenn man das Auto gekauft hat) kaum verlässliche Angaben zu den Wartungsintervallen. Immerhin habe ich Dank ADAC-Test schonmal herausgefunden, das der Diesel alle 2 Jahe bzw. alle 20000km in die Werkstatt soll, beim Benziner hab ich leider nichts gefunden. Da werde ich wohl mal den Händler befragen müssen.
Gruß Kai
@ Jochen: da bin ich anscheinend kein "echter" Mann :o
Wartungskosten Diesel <-> Benzin
Hallo zusammen.
In den nächsten Monaten werde ich mir ein neues Auto zulegen. Da ich jährlich ca. 15-20Tkm fahre, überlege ich mir einen Diesel zu kaufen. Das diese in der Anschaffung und bei den KfZ-Steuern teurer sind als Benziner ist mir klar. Wie sieht es jedoch mit den Wartungskosten aus, ist ein Diesel tendentliell eher teurer als ein Benziner oder ist das preislich gleich oder ist das modellabhängig und kann man pauschal nicht sagen. Mich interessierts nur, da ich eine kleine Kostenrechnung anstelle und die Wartungskosten kann man im vorab am wenigsten bestimmen.
Danke schonmal Kai
Die BVF ist dozusagen die Fahrlehrer-Organisation. Imwieweit da jedoch eine Mitgliedpflicht besteht und inwieweit die sich überhaupt um solche Dinge kümmern, keine Ahnung.
Gruß Kai