-
Ich würde mich an deiner Stelle mal auf das neue Menü einlassen
Insbesondere die Suchfunktion möchte ich nicht mehr missen, darüber lassen sich auch Programme einfach und schnell starten ohne das man ewig sich durch Menüs hangeln muß. Auch die Jump-Lists sind sehr praktisch zu benutzen.
Gruß Kai
-
Das ändert jedoch nicht das Startmenü, nur die visuellen Designs werden abgeschaltet.
Gruß Kai
-
Mit Bordmitteln geht das IMHO bei Win7 nicht mehr, dafür gibts dann Tools ala Classic Shell
Gruß Kai
-
Zitat
Original geschrieben von flo222
Ich werf mal den Citroen Berlingo in die Runde ...
Den fährt mein Schwager als Familienauto (2 Kleinkinder) und der hat auch mich überzeugt. Nett vorallem bei der Baurart, das die Mutti den Kinderwagen beim einkaufen nicht immer auf- und zuklappen muß, der passt gleich im Ganzen hinten rein.
Gruß Kai
-
Möglich. Es kann aber auch am Verschlüsselungskey liegen, wie sind die aufgebaut, Buchstaben, Umlaute, Sonderzeichen? ich würde mal Keys nur mit Zahlen probieren, die funktionieren international am unproblematischsten.
Gruß Kai
-
Autogas-Fahrzeuge benötigen den normalen Sprit im kalten Zustand. Ab einer geweissen Betriebstemperatur, schaltet das Auto auf Gas um. Daher kann ein Autogas-Fahrzeug nicht völlig benzinlos gefahren werden.
Gruß Kai
-
Sehen kannst du das unter Einstellungen -> Telefoninfo -> Android-Versíon. Ob du updaten kannst, verrät dir SEUS.
Gruß Kai
-
Bis 300€ gibts kaum Geräte und wirklich gut mit günstigen Unterhaltskosten schon garnicht (siehe bspw. hier). Ich kann dir hier leider nichts empfehlen, IMHO gehen halbwegs brauchbare wenigstens beim doppelten Preis los.
Gruß Kai
-
Das heißt jetzt was? 10Seiten/Monat, 100Seiten/Monat, 500Seiten/Monat?
-
Ja genau, das ist der richtige CM6-Port.
Gruß Kai