Welches Seitenaufkommen hast du monatlich s/s und bunt? Billige Drucker mit günstigen Verbrauchskosten gibst nicht, zumindest nicht neu und nicht mit Originalverbrauchsmaterial.
Gruß Kai
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Welches Seitenaufkommen hast du monatlich s/s und bunt? Billige Drucker mit günstigen Verbrauchskosten gibst nicht, zumindest nicht neu und nicht mit Originalverbrauchsmaterial.
Gruß Kai
Mein Link für zum CM6-Port für das X10 mini pro, für "normale" mini mußt du mal hier schauen. Die Ports sind nicht 100%ig kompatibel, schon wegen der Hardwaretastatur.
Gruß Kai
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Meines Wissens nach gibt es da leider nichts. Über PC geht es ja z.B. damit: http://www.pandaapp.com/pcsuite/android/
Oder dem MyPhoneExplorer, ein nettes Programm um am PC die Kontakte, Nachrichten etc. zu verwalten. Außerdem lassen sich ohne Root, aber mit PC-Verbindung Screenshots machen.
Gruß Kai
CM6 Android 2.2 für mini pro
Hallo zusammen.
Ich habe mir die Tage den CM6-Port von XDA-Dev installiert. Da nun auch die Kamera gefixt wurde und die Software nur noch geringe, für mich verschmerzliche, Fehler enthält. Und ich muß wirklich sagen: Super! Der Mod rennt deutlich schneller als die SE-Software und man kann viele Funktionen nutzen die es sonst nicht, oder nur mit Extra-Software, gibt. Wie die Akkulaufzeit aussieht kann ich noch nicht sagen, dazu läuft es noch nicht lange genug, momentan ist der Spieltrieb noch zu groß. Aber anscheinend ist sie auch nicht schlechter als mit der SE-Software. App2SD konnte ich ebenfalls noch nicht testen, ich brauch erstmal noch eine größere Speicherkarte. Wer will, kann hier fündig werden ![]()
Gruß Kai
Wie ist denn die Mainboardbezeichnung, die Hersteller geben doch in den technischen Daten die verbauten Komponenten an. Evtl. hilft auch ein Blick ins Handbuch. Wenn es Realtek ist, gibt es hier die aktuellen Treiber.
Gruß Kai
Eine andere, zulässige Lösung wäre es die Steckdose zu tauschen. Für solche Fälle gibt es Doppelsteckdosen, welche sich in Einzel-UP-Dosen einbauen lassen (z.B. sowas). Brauch man halt nur noch eine Elektrofachkraft für den Einbau, hat aber eine saubere Lösung.
Gruß Kai
nVidia baut aber keine Soundkarten
onBoard oder gesteckter Sound? Genaue Bezeichnung?
Gruß Kai
Finales SP1 verfügbar
Wie heise gerade gemeldet hat, ist das SP1 nun offiziell für alle erhätlich. Wer die automatischen Updates aktiviert hat, bekommt es in den nächsten Tagen automatisch, daher wäre eine manuelle Installation nicht notwendig. Verändern tut sich eh nichts, da es sich im wesentlichen nur um ein Update-Pack handelt und kaum neue Funktionen enthält.
Gruß Kai
Den Fehler kann ich nicht nachvollziehen, ich habe auch T(elekom)-DSL und keine Probleme.
Gruß Kai