-
Das kann ich mit meinem X10 mini pro bestätigen, die meisten Spiele die man über den Market findet, laufen auch. Nur bei SliceIt funktionieren einige Level nicht, da das Display zu klein ist und die "Spielfläche" teilweise außerhalb des Sichtbaren liegt. Wie bei meinem Vorredner, funkioniert AngryBirds.
Die Verarbeitung ist IMHO gut, da bin ich wahrscheinlich als jahrelanger Nokia-Geschädigter Schlimmeres gewöhnt 
Das die Diplaygröße immer wieder bemängelt wird, kann ich irgendwie nicht nachvollziehen. Entweder ich will ein kleines Handy oder nicht. Auf die Idee einem Porsche 911 mangelnde Kofferraumgröße vorzuwerfen, kommt doch auch niemand.
Gruß Kai
-
:top: :eek:
Ich bin immer wieder von TT begeistert, ein echtes Universal-Forum! Danke dir, genauso sahen die aus.
Danke für die Erleuchtung
Kai
-
Ah, danke euch Beiden :top: man lernt halt nie aus. Wenn noch jemand was zu den Kellen weiß, wäre ja alles geklärt 
Gruß Kai
-
2 Fragen an die Nordlichter hier im Forum
Ich war diese Woche beruflich in Nordhorn und nach dem Abendessen in einem örtlichen Lokal blieben 2 Fragen:
1. An der Wand hing ein Blechkasten ca. 40~50 Jahre alt. Dieser hatte etliche kleine Fächer mit Schlitz und Namensschildern und oben stand "Kreissparkasse" dran. Wofür ist das gut?
2. Ebenfalls an den Wänden hingen verschiedene hölzerne Halterungen für eine Art Zinn(?)löffel (12 bzw. 15 Stück). Das Vorderteil sah eher einer Kelle ähnlich, nur der Griff war eher löffelförmig und somit deutlich kleiner. Alle Löffel waren gleich groß und unterschieden sich IMHO nicht. Haben die Dinger eine tiefere Bedeutung?
Danke für die Aufklärung
Kai
P.S.: Googeln habe ich mangels sinnvoller Suchbgriffe nicht probiert. Die Angestellte war neu und zugezogen und konnte die Fragen leider nicht beantworten. :o
-
Versteh ich auch nicht: WLAN suchen, WLAN auswählen und verbinden lassen, WPA-Key eingeben, fertig.
Gruß Kai
-
Der Grundpreis ist ja i.O., nur die zusätzlichen Senderpakete sind sehr teuer. Ein Komplettpaket ala BigTV gibts bei VodafoneTV anscheinend nicht und so muß (bei Bedarf) alles einzeln gebucht werden. BigTV 16,95€ <-> FilmPaket, LoungePaket, DokuPaket, KinderPaket 34,80€
Gruß Kai
-
Die Senderpakte sind ja der absolute Hohn, viel zu teuer und damit nicht wirklich eine Konkurrenz zu Entertain. Schade!
Gruß Kai
-
Zitat
Original geschrieben von uizomop
ist es möglich eine wlan verbindung mit wpa2 aes herzustellen?
(mini pro 2.1)
danke
Ja, das habe ich so am laufen.
Gruß Kai
-
Sind die 50km einfache Fahrt oder hin und zurück? Evtl. lohnt sich da auch ein Diesel. Warum ein Passat, verbrauchsteschnisch wäre ein Kleinwagen sicherlich besser.
Gruß Kai
-
Windows logt dort Fehler mit, auch bei Problemen mit Treibern. Theoretsich sollte in der Kategorie "Windows" ein entsprechender Fehler eingetragen sein, wenn es diesen geben sollte. Wie gesagt, evtl. hat ja auch die Tastatur eine "Macke" und meldet sich bspw. nicht korrekt am Controller an. Dann hätte Windows ja auch nichts zum logen, da es ja nicht "weiß", das da noch ein (nicht)funktionierendes Gerät ist.
Gruß Kai