Beiträge von Mozart40

Das der Alternativtoner preislich gleich ist wußte ich nicht, ich dachte das die Preisifferenz auch da erhalten bleibt. Von daher ist es dann natürlich egal.
    Ich kann dir aber versprechen, das du im Garantiefall (Brother gibt 3 Jahre) definitiv Probleme im Reparaturfall bekommst, wenn du Alternativtoner benutzt.

Gruß Kai

Es ist doch völlig egal was andere Regierungen früher gemacht haben oder auch nicht, wenn die Leistung der aktuellen Regierung bewertet werden soll und die ist nunmal unterirdisch. Und ohne Grund ist die "Steuersenkungspartei" in den Umfragen nicht so abgestürtzt. Es haben dann doch ein paar FDP-Wähler gemerkt, das sie kein Hotel haben :p

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    ... Jetzt rufen die selben Leute nach Erhöhung und mehr sozialer Gerechtigkeit. Sowas ist total unglaubwürdig. ...

Ich bin kein Freund der SPD, aber dennoch finde ich es in Ordnung seine Meinung zu ändern. Besser als die "Augen zu und durch"-Mentalität manch anderer. Bertolt Brecht hat einmal gesagt: „Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.“

Sorry für OT

Gruß Kai

Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Was gefiel dir denn am Brother nicht? Ich habe auch so einen und bin recht zufrieden. Nachbautoner sind günstig, jedoch muss ich meinen Drucker bald entsorgen, weil nach 12000 Seiten die Trommel im Eimer sein wird und das ein wirtschaftlicher Totalschaden ist.

Das sehe ich nicht so. Die Trommel kostet original ~70€ und der Drucker ist definitiv besser als alles was du für ~120€ neu bekommst. Denn für etwas Vergleichbares mußt du fast das Doppelte rechnen, denn auch die neuen Brothergeräte sind bei den Seitenkosten nicht mehr so günstig.

Da SunnyStar ca. 5 Seiten/Tag druckt, wären das 1825 Seiten/Jahr. Brother gibt zwar für die Trommel 12.000 Seiten an, aber selbst wenn sie nach 10.000 Seiten hinüber sein sollte, würde die Trommel immernoch 5,5 Jahre halten. Also ich würde mir das Überlegen.

Gruß Kai

Da ich "nur" eine Röhre habe, hatte ich nach BluRay-Playern nicht gesucht. Hab gerade mal geschaut, die Teile sind doch in letzter Zeit erheblich günstiger geworden, als ich das noch in Erinnerung hatte. Dann schau ich mal.

Gruß Kai

Ist schon viiiiele Jahre her, aber damals bezahlte die Haftpflicht erstmal den gegnerischen Schaden. Danach kam ein Brief von der Versicherung in der aufgeführt war, wie die Anhebung der SF-Klasse sich auf die künftigen Beiträge auswirkt und das Angebot den Schaden selbst zu bezahlen.
    Meine damalige Versicherung machte das automatisch, sicherheitshalber würde ich einfach mal nachfragen.

Gruß Kai

Hi.

Wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einem DVD-Player (nicht BluRay) mit integr. DLNA-Client. Gibts sowas überhaupt? Meine Internetrecherche brachte nicht ein Gerät zu Tage :confused:

Danke schonmal Kai

Zitat

Original geschrieben von Der_Mond
    Also das Amazon neuerdings mit Hermes versendet ist wahrscheinlich eine der größten Fehlentscheidungen die das Unternehmen je beschlossen hat.
    3 Bestellungen am 13.12.2010 aufgegeben.
    2 davon wurden per Hermes versendet, eine per DHL.
    Leider hat man auf den Dienstleister als Kunde keinen Einfluss... :(

Jein. Bei Hausbestellungen sicherlich nicht, wenn du an eine Paketstation schicken läßt geht das IMHO nur per DHL.

Gruß Kai