Beiträge von Mozart40

Zitat

Original geschrieben von Latzel2
    Auch Fußmatten können bei diesem Problem helfen.

Hab ich vorgestern erst ausprobieren müssen. Die Kombination aus VW Passat mit Gummifußmatten und einer schicken Eisschicht haben bei meinem Problem leider nicht geholfen :o

Gruß Kai

Zitat

Original geschrieben von Bino-Man
    Naja...es schneit ja nicht nur...Spiegel Online schreibt was von [URL=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,735271,00.html]"Winter extrem"[/URL] :rolleyes::D
    Also ich verstehe das alles nicht mehr: Gestern gab es bei uns eine Unwetterwarnung (!) mit der Begründung: 5-15cm Neuschnee :confused:

Nicht ganz. Die Unwetterwarnung gab es zwar für den Neuschnee, aber in Verbindung mit starkem Wind (Verwehungen) und möglichem Eisregen (vgl. hier)

Gruß Kai

Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Vergiß es... Ich habe den CLP315 und habe mich dumm und albern nach (günstigen!) Alternativtonern umgesehen - die gibts, wenn überhaupt (s.u.), nur bei Massenbestellung zu einem moderaten Preis.
    Ansonsten bleiben nur die Originale, wg. dieses Mikro-Chips, der darin verbaut ist.

Es gibt halt keine billigen (Farb)Laserducker ;)

Gruß Kai

Heute Abend tritt mal wieder "The Power" an (1.Runde), um seinen WM-Titel zu verteidigen. Von heute bis zum 03. Januar läuft das "World Darts Championship". Ich schau auf Sport1+, im Free-TV hab ichs leider nicht gefunden oder steiegn die erst später in die Berichterstattung ein? Letztes Jahr lief es doch auf EuroSport?!

Gruß Kai

Haben sie nicht. Wenn du 3 Primäre Partitionen erstellt hast, kannst du per Computerverwaltung auch 1 erweiterte Partition erstellen.

Gruß Kai

Nicht gleich so empfindlich, aus flashhawks Posting kann ich nicht herauslesen, das er dir unterstellt das du involviert bist. Er hat IMHO allgemein formuliert, das sich so eine Frage garnicht erst stellen sollte. Nicht mehr und nicht weniger ;)

Gruß Kai