Beiträge von Mozart40

Ein Verzeichnis ist sicherlich kein Virus, max. die Datein darin. Prüfe mal den Inhalt des Ordners mit VirusTotal, evtl. ist es ja nur eine Falschmeldung. Läßt sich bei deinem Virenscanner erkennen, ob die Meldung vom Signatur-Scanner oder der Heuristik/Verhaltensanalyse ausgelöst wurde?

Gruß Kai

Ich bin leider auch gerade erst drüber gestolpert:

Was liest du? Die lange Nacht.

läuft auf dem WDR seit Mitternacht und geht noch bis 4.55 Uhr. Diesmal live mit Mail- und Anrufmöglichkeit und Rückblick auf alte Folgen. IMHO eine der besten Sendungen im dt. Fernsehen :top:

Gruß Kai

Da USB (3.0) zu (e)SATA nicht pinkompatibel ist, geht das nur per Wandlerchip, ein einfacher Adapter tuts da nicht. Da normale eSATA-Anschlüße dem Wandlerchip keine Versorgungsspannung liefern, wirds in der Richtung auch kaum was geben. Zumal die Frage ist ob ein SATA-Anschluß mit was anderem als einem Datenträger "umgehen" kann, ist ja eigentlich nicht für den universellen Anschluß von Geräten aller Art gedacht. Sonst könnte man ja selbst eine Webcam so anbinden. Abgesehen davon ist das Geld in eine USB-3.0-Karte sinnvoller investiert und letztendlich vermutlich preiswerter. Oder du steckst die Platte einach am USB-2.0 an ;)

Gruß Kai

Zitat

Original geschrieben von Printus
    Nach wie vor waren die zuletzt angebotenen Dateien fast nur belangloser Mist. Dass sich in der schieren Anzahl der Unterlagen hie und da auch mal etwas Brisantes findet ist einfach nur statistische Wahrscheinlichkeit, aber kein von WL bewusst herbeigeführtes Szenario. Sie haben einfach mit der Gießkanne Informationen veröffentlicht und dabei zwangsläufig mehr oder weniger Brisantes erwischt.

WL veröffentlicht die Daten welche ihnen durch Dritte zur Verfügung gestellt werden, ungefiltert. Ich denke das ist der Punkt, ansosonten würde man WL wiederrum Einflußnahme vorwerfen, wenn nur Teile veröffentlicht werden würden.

Gruß Kai

Zitat

Original geschrieben von ShadowMaster
    Etwas OT:

Da verweigern aber manche Hersteller dann die Reparatur. Steht meistens in den Garantiebedingungen mit drin. Ich glaube mich erinnern zu können, dass es bei HP so ist.

Also bisher habe ich nur das Gegenteil erfahren. HP, Asus, Toshiba, Acer und Fujitsu Siemens haben damit (aus eigener Erfahrung) kein Problem. Natürlich sollte man sich sicher sein das die Platte nicht den reklamierten Fehler verursacht ;)

Gruß Kai

Zitat

Original geschrieben von Falco007
    Was kann ich bei mein system machen das der WLAN Transferrate größer wird?und was würde das bringen wenn ich VDSL mit 25 MBit/s habe unde WLAN 54Mbit/s ist ?

Gruß.
    Falco

Also, praktisch erreichst du auf Grund des Overhead und der Fehlerkorrektur bei g-WLAN(54MBit/s brutto), nie mehr als 40% netto. Und das nur bei idealer Verbindung, wenn du genau neben dem Router sitzt, bei größeren Entfernungen und Wänden wirds noch schlechter. Hast du also echte 25MBit/s am WAN-Anschluß würde dein WLAN (<22MBit/s netto) deinen DSL-Anschluß ausbremsen. Das einzige was hilft, wäre ein Umstieg auf n-WLAN, welches brutto 450MBit/s erreicht, netto wenn du gut bist vielleicht 100MBit/s. Dafür gibts dann aber schon den von flashhawk verlinkten Thread.

Gruß Kai