-
- Datum und Uhrzeit geprüft? Nicht lachen der IE hat da so seine Probleme ...
- alle installierten Addons deaktiviert? Wichtig: die Anzeige auf "alle installierten Addons" stellen, von Haus aus sieht man nur die aktiven.
- Antivirenprogramm mal deaktiviert?
Gruß Kai
-
Du stellst Fragen, steht das irgendwo?
Edit: Typ B
Kai
-
Ich benutze den w722v mit 2 Notebooks, in einem steckt eine 4965AGN in dem anderen eine WiFi-Link 5100. Beim Daten kopieren vom NAS komme ich mit beiden und aktiven Virenscanner auf 10MByte/s, also 80MBit/s. Ich hab sie allerdings mit 5GHz laufen, aber du sagtest ist, das das bei dir keinen Unterschied macht. Übers Internet kann ichs nicht testen, hab nur 16+.
Gruß Kai
-
Weil sich die RAM-Chip-Preise wieder auf ein normales Maß eingependelt haben. Vor 2 Jahren gab es noch eine enorme Überschußproduktion was auf die Preise gedrückt hat. Im Ergebnis ist dann Qimonda ist dann Pleite gegangen.
Kai
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Ich verwechsle hier also nicht MBit und MByte 
Dann ists ja gut 
Ansonsten mal den Virenscanner und die Firewall aus gemacht?
Kai
-
Wie harlekyn schon in de ersten Antwort geschrieben hat, ist nicht mehr drin per WLAN. Mit 2 Antennen (2 Kanäle, müssen Netzwerkkarte und Router haben!) kannst du theoretisch 300MBit/s erreichen, das sind 37,5MByte/s im Dowload. Bei MIMO mit 3 Kanälen (3 Antennen an der Netzwerkkarte und am Router) sind dann brutto 450MBit/s, also 56,25MByte/s möglich. Mehr ist nicht, du suchst einen Fehler den es nicht gibt. Ich vermute du verwechselst nur die Zahlen, also MBit/s und MByte/s, deshalb hab ichs mal ausgeschrieben.
Gruß Kai
-
Zitat
Original geschrieben von Coltan
Bei Vorwerk.de gibt es einen Test von Stiftung Warentest.
Zitat
Original geschrieben von Superlug
Das ist doch mal was Konstruktives. Hier der Link für Interessierte: http://www.thermomix.de/pdf/2009_09_testmagazin_tm31.pdf
Das ist aber kein Test der Stiftung Warentest, sondern eines "Testmagazin"! Mir erscheint der Test eher wie ein Verkaufsprospekt als ein seriöser Test.
Kai
-
Das spricht ja für einen Defekt und keine fehlerhafte Serie. Per Klinke hättest du keinerlei Treibersorge, da der Anschluß über deine Soundkarte läuft. Die Hardware-ID gibt Auskunft über den Hersteller (046D=Logitech) und Modell (0A0B), lt. meiner Recherche das ClearChat Pro.
Gruß Kai
-
Zitat
Original geschrieben von scaleon
..also wenn ich im Gerätemanager unter "Audio,Video,Gamecontroller" das Headset auswähle steht da nichts mit "Device ID" bei den Eigenschaften
....
P.S. Habe soeben mit der Logitech-Hotline telefoniert und sie meinten das sei definitiv ein Defekt und das dürfe nicht sein. Hardware müsste sofort und richtig erkannt werden. Muß ich wohl zurückschicken... 
Der auszuwählende Punkt wäre "Hardware-IDs".
Aber dann hat sichs wohl geklärt ...
Gruß Kai
-
Die IDs siehst du im Gerätemanager bei dem jeweilgen Gerät unter dem Punkt "Details", so wie hier.
Ansonsten würde ich mal den Kundendienst kontaktieren, ganz normal ist das sicherlich nicht. Dummerweise fuíndet man dein Headset nichtmal auf derer Homepage.
Kai