Hi.
Was ist bei dir unter Extras->Einstellungen->Erweitert->Netzwerk->Verbindung->Einstellungen angehakt? Normalerweise "kein Proxy" oder "Proxy automatisch erkennen". Erstelle ansonsten mal ein neues Profil und versuche es damit.
bye Kai
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi.
Was ist bei dir unter Extras->Einstellungen->Erweitert->Netzwerk->Verbindung->Einstellungen angehakt? Normalerweise "kein Proxy" oder "Proxy automatisch erkennen". Erstelle ansonsten mal ein neues Profil und versuche es damit.
bye Kai
Bei Fernabsatzgeschäften gilt nach wie vor eine Frist von 14 Tagen. Wer die versäumt hat Pech gehabt. Bei 1und1 haben Leute Probleme die von der Backe zu bekommen, die noch in der Frist sind, da halte ich es für sehr, sehr unwahrscheinlich das die sich auf irgendwelche Kulanzen herablassen.
Ansonsten kannst du ja mal den Herrn Davis anmailen, das ist dein Mann ![]()
Kai
Das vermute ich mal auch ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Roadrunner0778
Sowas hab ich ja noch nie gehört
Coole Sache :top:
Hab gerade mal gegoogelt, da gibts sogar eine Homepage inkl. Händlerverzeichnis. Ich hab das nur mal durch Zufall gesehen, ich bin nicht der große Radfahrer und komme daher nur sehr selten in entsprechende Läden :o
bye Kai
Hi.
Ich würde mal 100~150€ in den Raum werfen.
bye Kai
Bei mir hat ein örtlicher Fahrradhändler einem Art "Zigarettenautomat" für Fahrradreifen und Flickzeug am Haus hängen. Da bekommt man das "Erste Hilfe"-Material rund um die Uhr. Evtl. bietet bei euch ein Händler ebenfalls sowas an.
bye Kai
Moin.
Hast du denn ein aktuelles und funktionierendes Antivirenprogramm? Hast du damit schonmal deine Platte gescannt?
Kai
Moin.
Ein echtes Highlight bei den Fungames (nicht Browsergames) ist IMHO "Plants vs. Zombies", ist schon älter und gibts nun auch in einer deutschen Version. Die Demo läuft 60 Minuten und man kann sich einen guten Eindruck von dem skurilen Spiel machen.
Edit: Auch wenn's nicht explizit angeben is,t läuft es auch einwandfrei unter Windows 7 64Bit.
bye Kai
Ich habe die Befürchtung, das es genügend Dumme, ähm Leute mit zuviel Geld, geben wird die die Kohle abdrücken. Wer seit 5 Jahren mit seinem HDready-TV da sitzt, ist unter Umständen sehr verzweifelt. Und zugeben das einen die Industrie veralbert, tut doch keiner.
bye Kai
P.S. Hoffe doch sehr, das meine Röhre noch ein paar Jahre durchhält ![]()
Das läßt sich ja im Zweifelsfall beim Händler klären. Abgesehen davon steht nirgens das zum Listenpreis gekauft werden muß, das würde die Aktion auch irgendwie ad absurdum führen.
bye Kai