-
Zitat
Original geschrieben von diger
Dazu kommen noch die Schulen, die ebenfalls die älteren Versionen voraus setzen. Und ich habe es selber schon erlebt, das mit Office 2007 im Kompatibilitätsmodus gespeicherte Dokumente dann doch nicht mit den älteren Office Versionen lesbar waren.
Für den umgekehrten Fall gibts von MS das Office Compatibility Pack, das hat bisher immer funktioniert.
bye Kai
P.S. Ich hab mir jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen, aber was haben die letzten Posts mit dem Thema zu tun :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von scaleon
Ich kann mich aber nicht erinnern, daß die damals verkauften USB_Sticks mit Treiber-CD waren.
Habe selber nie eine Treiber_CD von USB_Sticks gehabt und ich könnte wetten, daß alle Sticks bis 1GB ohne weiteres auf Win98SE laufen werden. 
Wette verloren. Ich habe hier noch einen 64MB-USB-1.1-Stick dem eine 98-Treiber-CD beilag. Wie ich schon oben schrieb, hat Win98 ab Werk keine USB-Datenträgerunterstützung, es wird immer (!) ein passender Treiber benötigt, auch ext. Festplatten sind davon betroffen. Die Herstelle haben sich nur häufig die Kosten für eine Diskette oder CD gespart und die Treiber zum Download angeboten. siehe hier unter "USB-Stick unter DOS, Windows 95, 98 und NT4" oder hier
Nato: Die Größe des Sticks ist egal.
Kai
-
Wenn IKEA selbst da nichts passendes anbietet wirds schwierig, da die Stecker und Buchsen nicht genormt sein müssen. Kannst du mal ein paar Bilder von den Anschlüßen posten? Wie ist die Stromversogrung gelöst? Netzteil? Wieviel Volt?
Ansonsten bliebe nur zu basteln, Taster findest du bei allen Elektronikläden (Conrad, ELV uswusf.)
bye Kai
-
Er sucht vermutlich die Flashseite wo sich Mr. Kimble als heldenhafter Pseudo-Agent dargestellt hat, war seiner Zeit auf jeden Fall weit voraus.
bye Kai
-
Ford ist neuer Payback-Partner
Wer gerade dabei ist einen neuen Ford anzuschaffen, sollte seine Payback-Karte mitnehmen. Neuerdings gibts reichlich Punkte beim Kauf dazu >>klick mich<<, z.B. 250.000 Punkte für einen S-Max oder Galaxy, das gibt u.a. ein MacBook Pro für 214.999 Punkte.
bye Kai
-
Schön, wenn du eine sportliche Leistung, so völlig wertfrei kommentierst :flop:
bye Kai
-
Die sind 100%ig nicht drin, USB-Wechseldatenträger werden erst am Windows Me unterstützt. Aber nichts destotrotz, gibts den benötigten Treiber auf der Transcend-Homepage.
bye Kai
-
Wie ich schon schrieb benötigst du einen Stick mit Windows 98-Treibern, ich will dir nicht die Hoffnung nehmen, aber da wirst du kaum fündig werden. Schließlich wurde der Produktsupport seitens MS vor 4 Jahren eingestellt. Und 2GB mit USB1.1 wird definitiv kein Spaß. Ich würde es lassen, leg noch ein paar Euro drauf und kauf dir einen guten, gebrauchten PC mit XP und USB2.0 da hast du mehr Freude dran.
bye Kai
-
Scheint wohl der neue Trend zu sein, NIN waren aber IMHO die Ersten.
bye Kai
-