Ich les erst jetzt, wer Weltmeister geworden ist. Diese Hackfresse musste es ja wirklich nicht sein...
Snooker auf Eurosport
-
-
-
Schön, wenn du eine sportliche Leistung, so völlig wertfrei kommentierst :flop:
bye Kai
-
Nanu, WM Finale und keiner schreibt was ?
-
WM
Na bevor hier alle kurz rein schauen und keiner weiß wer es geworden ist.
Higgins ist mit einem 18-15 Sieg, zum vierten Mal Weltmeister geworden.Grüße
-
Byebye Steven Hendry.
Es war zwar damit zu rechnen, aber trotzdem schade das der wohl beste Spieler aller Zeiten nicht mehr zu sehen sein wird. Er hat den modernen Snooker geprägt und blieb dabei immer sympathisch.

-
Hab ich was verpasst oder meinst du das wegen doch heftigen Niederlage gegen Stephen Maguire?
Unabhängig davon bin ich sowieso erstaunt wer da schon alles rausgeflogen ist.
-
Hendry hat nach seinem Ausscheiden gestern seinen Rücktritt vom Turniersnooker erklärt.
Hatte aber nichts mit der klaren Niederlage zu tun - seine beiden Siege davor haben ja auch gezeigt das er noch spielen kann. Er hatte schon seit einigen Zeit diesen Schritt geplant, die meisten hatten ja schon nach der letzten Saison (die Snooker Saison endet ja mit der WM) mit seinem Rücktritt gerechnet. -
War aber schön ihn nochmal in Aktion zu sehen.
-
@ Nezhoni
Danke das habe ich nicht mitbekommen, hatte das Ende des Spiels aber auch nicht gesehen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!