-
USB2.0 ist von Haus aus abwärtskompatibel zu 1.1, das hätte auch der Mitarbeiter im MM wissen können. Viel kritischer ist die Frage, ob du noch Win98-Treiber, die du dafür benötigst, bekommst. Und das sieht es IMHO sehr schlecht aus.
/Edit: Die Windows 98-kompatiblen Sticks, welche es noch vor ein paar Jahren gab, erforderten zwingend Windows 98 SE (Second Edition). Hast du die nicht drauf, gehts gleich garnicht, auch nicht mit passenden Treibern.
bye Kai
-
Bigbamboo: Netzwerkdrucker einrichten sprengt dann doch etwas den Kleinmkram. Auf die Schnelle sollten die diese beiden Anleitungen weiterhelfen Nr.1Nr.2.
bye Kai
-
Hi.
Die Tablet-Funktionen sind in den Windows 7-Versionen: Home Premium, Professional, Enterprise und Ultimate enthalten, du benötigst also keine spezielle "Tablet"-Version. Wichtiger wäre, das es für alle Hardwarekomponenten auch Windows 7-Treiber gibt, insofern Windows die Treiber nicht gleich mitbringen sollte.
bye Kai
-
Hi.
Steht auf der Rechnung eine Seriennummer? Anosnsten könnte ja jeder (okay nach 2,5 Jahren wohl nicht) behaupten einen falschen Fernseher bekommen zu haben. Abgesehen davon wäre der einzige richtige Weg, den Verkäufer zu kontaktieren.
bye Kai
-
Dauerposter: Die Zugangsdaten gibts noch wie immer und werden üblicherweise per Post versendet. Falls die DSL-Schaltung schon erfolgt ist, kann dir die Hotline vorläufige Zugangsdaten per Telefon durchgeben, damit dein Anschluß genutzt werden kann.
bye Kai
-
Coole Sache, Steve Davis als Tingeltangel-Bob
die alten Männer habens halt noch drauf :top:
Edit: Mist, hatte gerade erst eingeschaltet und es war nur ein Einspieler in der Pause.
bye Kai
-
Angenommen es gäbe dieses Programm, weißt du nicht wo das Problem ist, da dir das Programm ja nur den Abstand vom Rand angeben könnte. Du hast ja keine Winkeleinteilung, damit du an der richtigen Stelle polierst
Schon mal dvdisaster mit mehreren Laufwerken probiert? Von der c't gabs mal ein ähnliches Tool, allerdings ohne GUI.
bye Kai
-
Da hat sich nichts geändert, nur können die Mods nicht überall sein und wenn niemand den Beitrag meldet ...
bye Kai
-
Ich habe eine 2 Upgrades von Windows 7 (1x Home Prem und 1x Prof), beide ließen sich völlig problemlos installieren (ohne Altversion oder Key) und aktivieren (online). Es halndelt sich also um kein prinzipielles Problem.
bye Kai
-
In der Beziehung liebe ich Mozilla-Produkte, Datensicherungen und Rückspielungen funktionieren einwandfrei und ohne irgendwelchen Programme. Alles findet man gut strukturiert im Profilordner. Was ich mich schon doof gemacht habe um Kontenregeln, Mails, Kontakte usw. von einem alten Outlook (express) in eine Neues zu übernehmen ...
Ich hatte ja schon Angst das mir das beim Update auf TB3 bevor stand, da im Netz viele Probleme aufgetreten sind. Aber egal, es läuft.
bye Kai