Beiträge von Mozart40

    Woolworth räumt (lt. Aussage der Hotline) freiwillig ein zweiwöchiges Rückgaberecht ein. Der Kunde versäumt die Frist ums doppelte und der Laden bietet dennoch (nach 1 Monat) eine Rücknahme an. Ich finde den Service jetzt nicht sooooo schlecht. Die Sache mit dem Zustand der Verpackung ist sicher dumm gelaufen, aber keiner hier war bei dem Gespräch dabei und kann das beurteilen.


    Mach doch mal ein Bild von der Verpackung, damit man mal weiß warum der Filialleiter die Ware nicht wiederhaben wollte.


    bye Kai

    Wie wärs mit einem Funkgong? Entweder den Taster an die Tür "fummeln", sodaß beim öffnen der Gong ausgelöst wird oder gleich mit Bewegungsmelder ([URL=http://www.milan-berlin.de/component/page,shop.product_details/flypage,shop.flypage/option,com_virtuemart/Itemid,1/product_id,2042]Bsp.[/URL])


    bye Kai

    Zitat

    Original geschrieben von blu_tom
    Die schmeißen dir den ganzen Auftrag durcheinander. So gibts bei DaRappa keine Provision, du bekommst deinen Receiver und Tankgutschein nicht und obendrein dauert alles länger...


    Was auch passiert ruft bei sowas nie bei der Telekom an. Dazu sind die Systeme noch zu anfällig und wenn die Agents was von falschen Aufträgen mitbekommen ist der vom Händler flugs raus und ein neuer Drinnen wo die Telekom keine Provision zahlt...



    Jepp, kann ich so bestätigen. Ich hatte letztes Jahr bei der Deltatecc-Aktion zugeschlagen und meine Frau wollte nur wg. dem Vor-Ort-Termin des Technikers nachfragen. Der CallCenter-Mitarbeiter war wohl der Meinung den Händler raus kicken zu müssen und hat einen eigenen Auftrag eingestellt :rolleyes: Erst nach einem bösen Anruf meinerseits, bei dem der Hotlinemitarbeiter nur meinte "so geht das aber schneller und für Sie ändert sich doch nichts, nur der Händler bekommt keine Provison" und einem Widerruf des "Auftrags" per Einschreiben ging es weiter. Hat außer 2 Wochen Verzug nichts gebracht.


    bye Kai