Aber "Werk" nicht, oft kommts aber durch irgendwelche Progrämmchen mit, teilweise wirds fürs Internet gebraucht und kommt daher auf die Platte.
bye Kai
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aber "Werk" nicht, oft kommts aber durch irgendwelche Progrämmchen mit, teilweise wirds fürs Internet gebraucht und kommt daher auf die Platte.
bye Kai
Mach doch einfach eine Mängelanzeige, wenn diese abelehnt wird kann man hier immernoch diskutieren.
bye Kai
na hei, wir sind hier doch bei Telefon-Treff, da ist nichts mit "einfach nur so" oder "das war's" ![]()
bye Kai
Woolworth räumt (lt. Aussage der Hotline) freiwillig ein zweiwöchiges Rückgaberecht ein. Der Kunde versäumt die Frist ums doppelte und der Laden bietet dennoch (nach 1 Monat) eine Rücknahme an. Ich finde den Service jetzt nicht sooooo schlecht. Die Sache mit dem Zustand der Verpackung ist sicher dumm gelaufen, aber keiner hier war bei dem Gespräch dabei und kann das beurteilen.
Mach doch mal ein Bild von der Verpackung, damit man mal weiß warum der Filialleiter die Ware nicht wiederhaben wollte.
bye Kai
ZitatOriginal geschrieben von Netzwerkservice
Mir ging es nicht um die 10€, ....
Laß mich raten: ums Prinzip
Den Sinn des Threads hat sich mir bisher nicht erschlossen, muß es aber vermutlich auch nicht.
bye Kai
Wie wärs mit einem Funkgong? Entweder den Taster an die Tür "fummeln", sodaß beim öffnen der Gong ausgelöst wird oder gleich mit Bewegungsmelder ([URL=http://www.milan-berlin.de/component/page,shop.product_details/flypage,shop.flypage/option,com_virtuemart/Itemid,1/product_id,2042]Bsp.[/URL])
bye Kai
Er hat ein Nokia 6650 Fold, da sieht es mit Anleitungen ungleich schwerer aus ![]()
bye Kai
zu 1: siehe Hecke, falls das nicht hilft würde ich auf einen veralteten Firefox tippen.
zu 2: vermutlich Laufwerk defekt oder CD zerkratzt/verschmutzt
bye Kai
ZitatOriginal geschrieben von blu_tom
Die schmeißen dir den ganzen Auftrag durcheinander. So gibts bei DaRappa keine Provision, du bekommst deinen Receiver und Tankgutschein nicht und obendrein dauert alles länger...
Was auch passiert ruft bei sowas nie bei der Telekom an. Dazu sind die Systeme noch zu anfällig und wenn die Agents was von falschen Aufträgen mitbekommen ist der vom Händler flugs raus und ein neuer Drinnen wo die Telekom keine Provision zahlt...
Jepp, kann ich so bestätigen. Ich hatte letztes Jahr bei der Deltatecc-Aktion zugeschlagen und meine Frau wollte nur wg. dem Vor-Ort-Termin des Technikers nachfragen. Der CallCenter-Mitarbeiter war wohl der Meinung den Händler raus kicken zu müssen und hat einen eigenen Auftrag eingestellt
Erst nach einem bösen Anruf meinerseits, bei dem der Hotlinemitarbeiter nur meinte "so geht das aber schneller und für Sie ändert sich doch nichts, nur der Händler bekommt keine Provison" und einem Widerruf des "Auftrags" per Einschreiben ging es weiter. Hat außer 2 Wochen Verzug nichts gebracht.
bye Kai