Es ging ja nicht darum, wo viel Speicherplatz belegt sondern frei gemacht werden kann. Dazu zählt der winsxs-Ordner definitiv nicht.
bye Kai
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es ging ja nicht darum, wo viel Speicherplatz belegt sondern frei gemacht werden kann. Dazu zählt der winsxs-Ordner definitiv nicht.
bye Kai
Nein. Das ist ja nur das Ausschalten des Ruhezustands, ich meine das, den reservierten Speicherbereich für die Systemwiederherstellungsinformationen.
bye Kai
Alles relativ. Oder hast du die Hoffnung bei einem Päckchen Papier pro Jahr (500 Blatt) jemals in die Gewinnzone mit dem Farblaser zu kommen. Abgesehen davon gibts Laserdrucker (monochrom wie auch Farbe) die teuerer drucken als ein günstiger Tintenstrahler, vom Strom- und Platzbedarf und der Feinstaubbelastung ganz zu schweigen.
bye Kai
Das ist normal da Windows als Systemwiederherstellungspunkt Schattenkopien anlegt. Standardmäßig sind, glaube ich, 10% der Partitiongröße für die Systemwiederherstellung eingeplant. Der verwendete Platz kann über Kommadozeile geändert werden, der Befehl lautet "vssadmin", die Syntax weiß ich jetzt aus dem Stand nicht.
bye Kai
Hi.
Hast du mal geschaut in den Word-Optionen (oben links beim dem Office-Logo) -> Dokumentenprüfung -> AutoKorrektur-Optionen -> AutoFormat -> Ersetzen -> Internet- und Netzwerkpfade durch Hyperlinks geschaut, ob da der Haken gesetzt ist?
bye Kai
Achso, dann würde ich auf den Brenner tippen. Im Idealfall mal eine andere sorte testen, wenn da auch dann kaputt.
bye Kai
Vermutlich schon, denn sonst hätte er eine D:-Partition mit seinen Daten. Hat er wohl gelöscht.
bye Kai
Das hat leider nichts zu sagen, da fast aller Rohlinge von OEMs gefertigt werden, anschließend kommt nur noch der Sony, Platinum, Verbatim- oder wasweißich-Aufkleber drauf und das wars. Entsprechend kann es passieren, das irgendeine indische Rohlingfabrik mal wieder 0,00001$ billiger produziert und der "Hersteller" dann seine Rohlinge dort fertigen läßt. Im Endeffekt hast du zwar gleichaussehende Rohlinge vom selben Hersteller, jedoch mit anderen Eigenschaften.
Könnte aber auch ein defekter Brenner sein.
bye Kai
Wie auch schon Vista legt Windows 7 immer die Systempartition auf C:, unabhängig auf welcher physischen Partition es eigentlich installiert ist. Das läßt sich nicht ändern, wozu auch? "It's not a bug, it's a feature" o.s.ä.
bye Kai
qwer640. Gehen tuts im gegenseitigen Einvernehmen mittels Aufhebungsvertrag. Inwieweit dein jetziger Arbeitgeber sich darauf einläßt kann man nicht abschätzen, hängt von deinem jetzigen Job und eurem Personalplan ab. Machst du eine Arbeit, die kein anderer kann und wo erst jemand über Wochen eingearbeitet werden muß, denke ich das das abgelehnt wird. Ich würde ihn jedoch nicht davon erzählen, das dein neuer Vertrag davon abhängt
Gängiges, aber nicht feines Druckmittel sind angedrohte Krankenscheine ![]()
bye Kai