Beiträge von Mozart40

Ich vermute die Uhrzeit ist ebenso ein Baloontip wie die anderen Blubberblasen auch, welche da immermal aufpopen. In der Registry unter HKEY_CURENT_USER\ Software\ Microsoft\ Windows\ CurrentVersion\ Explorer\ Advanced sollte es einen DWORD-Wert “EnableBalloonTips” geben, dieser muß auf "1" stehen für das anzeigen der Tips.

bye Kai

Machen kann, das heißt nicht das es perse illegal sein muß oder ist. Bei deinem anderen Problem ist das anders, deren Vertrieb ist hier verboten. Denn diese sind ausschließlich für in Dt. illegale Handlungen gemacht. Du verstehst?! Ein Erpresserbrief ist illegal, Word mit welchem dieser verfasst wurde dennoch nicht ;)

BTT: Hast du's denn einfach mal ausprobiert?

bye Kai

Hallo??? Habt ihr schonmal in andere Länder geschaut, Frankreich z.B.. Da stehen wenigstens einmal im Jahr die Räder still, da wird erst gestreikt und dann verhandelt. Und uns Deutschen würde es sicherlich nicht schlecht zu Gesicht stehen, auch außerhalb von Handyforen unsere Meinung zu propagieren, Mißstände anzupragern und gegen unsinnige Regierungentscheidungen zu demonstrieren. Nicht ohne Grund streben einige Parteien auch Bürgerentscheide an ... ach ja, es ist ja einfacher am Stammtisch über Politiker zu mecker, als selbst etwas zu ändern oder sich wenigstens dafür einzusetzen.

Edit:
    Sei nicht albern aber das

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Genau deshalb und aus vielen anderen Gründen darf diese Partei niemals an die Schalthebel der Macht kommen.

klingt nach dem;) :D

bye Kai

Mit Macbooks hab ich null Plan, aber auf "normalen" Notebooks findet man üblicherweise ein Typenschild mit Angabe der Betriebsspannung (bspw. 19V) und der Stromaufnahme (bspw. 4,74A). Beide Angaben multipliziert eregeben die benötigte Leistung, in meinem Beispiel also 90Watt.

bye Kai

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Das wird bei der nächsten (genauer gesagt übernächsten) Wahl keine Rolle mehr spielen, weil SPD und Grüne bei entsprechenden Mehrheitsverhältnissen dann kein Problem mehr mit einer Koalition mit den Linken haben werden. Die kommende Bundestagswahl wird die letzte sein, bei der eine Koalition mit den Linken seitens der SPD ausgeschlossen wird.

Jepp. Vor ein paar Jahren tobten noch die Parteien über erste Koalitionen in den Landtagen. Jetzt wird das nur noch auf Bundesebene ausgeschlossen ... ;)

Die von den Parteien propagierten "Ergebnisse" des Duells finde ich auch immer sehr witzig:
    SPD: Steinmeier war der Geilste
    CDU: Merkel war die Geilste
    alle nicht Anwesenden: Beide waren Schrott

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Da war das Promi-Dinner deutlich unterhaltsamer.

"Spiderschwein, Spiderschwein ..." ;)

bye Kai