Beiträge von Mozart40

Das ist der Punkt. CDU und FDP wollen nach wie vor keine Mindestlöhne und die restlichen politischen (Fehl)Entscheidungen der letzten Jahre führen dann zu sowas. Aber ohne Kaufkraft kann man die Wirtschaftskrise nur schwer überwinden. Ach ja Deutschland war ja Exportweltmeister, die dt. Firmen müssen ja hier nichts verkaufen...

bye Kai

Das liegt vermutlich an dem nichtrepräsentativen Querschnitt der TT-User ;)

Das u.U. eine Hartz-IV-Bezieher nicht arbeiten will, liegt im Wesentlichen an schlechter Bezahlung von Vollzeittätigkeit bzw. der Anrechnung von Nebentätigkeit auf das Hartz-IV-Geld. Arbeit lohnt sich oft nicht, das ist das Problem/der Fehler.

bye Kai

Ich würde den Drucker und die Software nochmal komplett deinstallieren und dann das kleine Treiberpaket ;) namens "HP Full Feature-Software/-Treiber: Keine Netzwerkunterstützung" aus deinem Link installieren. Da sollte wohl auch wirklich alles dabei sein.

bye Kai

Da ich im echten Leben noch nie ein Privatauto mit bezahlter, vermittelter Werbung gesehen habe, wirds da wohl auch nichts seriöses geben. Sonst würden ja die Hälfte der dt. Autofahrer ihre Autos zupappen lassen.

bye Kai

So wie ich das kenne wird da ein Faxdrucker (in der Systemsteurung unter Drucker) mitinstalliert. Wenn du also faxen und nicht drucken willst, wählst du beim drucken den Faxdrucker. Dann fragt er nach der Telefonnummer und evtl. Deckblatt etc. Dann OK drücken und ab geht das Fax.

bye Kai

Ich bin mir auch ziemlich sicher, das in der c't das schon abgehandelt wurde. Vielleicht nicht dieses, eher vorigen Jahr. Mal eine nette Mail an die Redaktion könnte da Klarheit schaffen.

Na bitte wußte ich doch, Google ist mein Freund: >>klick<< War zwar eine Onlinebestellung, aber sonst identisch. Interessant auch der Mitschnitt von c't-TV

bye Kai

Nervt euch das auch, wenn ihr von einer Neben- auf die Hauptsstraße abbiegen wollt und da kommt dieses einzigste Auto. Und wird langsamer und langsamer und langsamer, setzt 0,5m vor dem eigenen Abzweig den Blinker und biegt ab :mad: Gefühlte zweimal die Woche könnte ich da ins Lenkrad beißen.

bye Kai

Ich hoffe nur für die Saarländer, das die nicht solange im Mittelpunkt stehen wie einst die Hessen. Durch den ewigen HickHack hat sich am Ende nichts bewegt und der alte Koch darf weiter die Suppe versalzen ;)

Es wurde zwar hier zwar schon angesprochen ... den Niedergang der NPD in Sachsen finde ich :top: Die sind zwar (noch) nicht ganz raus, aber die Tendenz zeigt wohin die Reise (hoffentlich) geht, zumal sie auch in Thüringen nicht in den Landtag gekommen sind.

bye Kai