Oh Entschuldigung, ich hatte Netbook gelesen. Da wirds allerdings noch schwieriger.
bye Kai
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Oh Entschuldigung, ich hatte Netbook gelesen. Da wirds allerdings noch schwieriger.
bye Kai
Das Acer One 9" gibts in so einem wasauchimmer. Zwar kein richtiges lila aber ein Anfang. Die Meisten haben ähnlich Dell nur austauschbare Deckel (z.B. Fujitsu-Siemens Mini), ganz gefärbte sind meist nur schwarz und weiß.
bye Kai
Vermutlich ein neues Must-have-weiß-aber-nicht wie-es-funktioniert-Features, wie Einparkhilfe und Abstandswarner. Dem Q7 wurde halt einprogrammiert einen entsprechenden Abstand zu nichtstandesgemäßen Autos herzustellen/einzuhalten.
Einfach nur lächeln, auch wenns nicht immer einfach ist ![]()
bye Kai
Nur die Farbe, dank Bodykit und Spoilerorgie sieht das Teil aus wie aus einem Ü-Ei entsprungen *bäääh*
bye Kai
Falscher Thread, Windows XP != Windows Mobile ![]()
Und auch ich würde auf etwas virusartiges tippen. Schau mal in welchem Ordner die Datei liegt, alles im Root- oder im Windows-Verzeichnis sind schon sehr verdächtig.
bye Kai
Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich
Alle Stadtstaaten haben starke wirtschaftliche und finanzielle Probleme, auch Hamburg und Bremen wo CDU und SPD regieren. Wenn ich die allg. Linken-Diskussion hier verfolge, erinnert mich das doch an unsere 80 Millionen Bundestrainer, alle wissen aus dem Stand das das was da propagiert wird nicht funktioniert und das nicht gehen kann und ganz anders gemacht werden muß. Die letzten Jahre mit Rot/Grün und Schwarz/Rot waren dummerweise für die meisten Bundesbürger keine Offenbarung und funktioniert wohl nur auch nicht. Okay der Spitzensteuersatz wurde regelmäßig gesenkt, das ist ja was.
bye Kai
Welches Betriebssystem? Beim Hersteller mal nach einer Softwareaktualisierung geschaut?
bye Kai
Wenn das Problem ausschließlich unter Word zu finden ist, würde ich mal die Normal.dot-Datei löschen (vorsichtshalber aber sichern). Darin speichert Word div. Benutzereinstellungen ab, wenn die Datei nicht vorhanden ist (so wie nach dem löschen) erstellt Word eine Standardversion dieser Datei. Danach sollte es eigentlich wieder funktionieren.
bye Kai
Den Fall kenne ich anders herum
Nach einem schlammigen Übungsplatzaufenthalt und anschließender 1-wöchiger Putzorgie, war dem Cheffe der Wolf nicht sauber genug. Da wurden die Felgen mit Waffenöl gewienert, das Geischt hättest du mal sehen sollen
... aber ich drifte ab, wobei mit Foto, wär das auch ein seltenes Fahrzeug geworden :p
bye Kai