Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Zitat

Original geschrieben von mb001
    Haben die Amis fast auf jeder Kiste. Die BW auf einer.

Das ist bei aller Freundschaft bullshit - und unter guten Freunden gebe ich dir gleich noch den Tip, keine Bilder von (teil-)gepanzerten Fahrzeugen in der Werkstatt hier hochzuladen. Du solltest wissen warum.

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Da ich in letzter Zeit sehr viel von Wolfsburg nach Hannvoer Pendel sieht man schon so einiges.

Habe das erste mal draussen den Bluesport von VW gesehen. War mit Roten Nummern unterwegs.

Vorgestern haben mir 3 Bugatti Veyrons hintereinanderfahrend die Rücklichter gezeigt ganz Links mit geschätzen 200 Km/h.

In Hannover fahren komischerweise viele Bmw´s rum die ich noch nicht kenne. Werde, wenn ich noch mal ein sehe n Foto machen.

MfG

• Zitat

Original geschrieben von bLaCkFoX
    Das ist bei aller Freundschaft bullshit - und unter guten Freunden gebe ich dir gleich noch den Tip, keine Bilder von (teil-)gepanzerten Fahrzeugen in der Werkstatt hier hochzuladen. Du solltest wissen warum.

Zu dieser Zeit hatten die BW genau ein einziges Fahrzeug mit Jammer, nicht mehr und nicht weniger. Datum hatte ich oben geschrieben.
    Wuesste nicht, dass wir Freunde sind. Oder hast Du damals im dt. Hof mit gesoffen? Wenn ja, dann poste Dein richtigen Namen per PN. Duerfte dann aber schon 2006 gewesen sein.

Wie dem auch sei, lange her, Bilder siehste im Thread keine.

• Zitat

Original geschrieben von kalla25de
    ... heute morgen auf der Avus in Berlin:

Und ich dachte immer, Y-Reisen wären nur mit Wolf, Tonner Co. unterwegs. Aber Nissan Patrol gab es zu meiner Zeit jedenfalls nicht;-)

Y-Tours: Wir buchen -Sie fluchen
    Der Wolf ist übrigens nicht ansatzweise sicher, auch nicht gepanzert oder sonstwas, der steht einfach nur rum.
    Gruß vom Reserveoffizier ;)

• Interessant - lt. dem Artikel wurden die wohl also doch gekauft und nicht unsinnigerweise für 30t$ monatlich gemietet - das beruhigt etwas ;)

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Sehe ich auch als Märchen an, außerdem;

Zitat

Original geschrieben von mb001
    ...Die kamen auch mit ihren alten G-Klasse Karren zu uns in den Compound. Davon habe ich noch Bilder rumfliegen, wie se bei uns auf den Hebebuehnen stehen...

Unsere Wölfe wurden wie jedes Taxi in eine stinknormale Mercedeswerkstatt gefahren.
    Wenn die dann frisch gewaschen und gewachst zurückkamen, durften die Aale erstmal den Wagen auf "matt" umpolieren :p

• Den Fall kenne ich anders herum :D Nach einem schlammigen Übungsplatzaufenthalt und anschließender 1-wöchiger Putzorgie, war dem Cheffe der Wolf nicht sauber genug. Da wurden die Felgen mit Waffenöl gewienert, das Geischt hättest du mal sehen sollen :D ... aber ich drifte ab, wobei mit Foto, wär das auch ein seltenes Fahrzeug geworden :p

bye Kai

• Freitag Abend um die Ecke vom Alstervergnügen habe ich einen schwarzen Nissan GT-R gesehen (links gelenkt). :eek: Sehr netter Sound :top:

Und Samstag im AEZ den ersten TT RS in freier Wildbahn :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!