Ich habe mich gerade mal eingelockt, ich bekomme keine Aufforderung. Wie lang ist dein PW, evtl. will GMX nur Passwörter mit etwas höherer Sicherheit.
bye Kai
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe mich gerade mal eingelockt, ich bekomme keine Aufforderung. Wie lang ist dein PW, evtl. will GMX nur Passwörter mit etwas höherer Sicherheit.
bye Kai
Ah, danke dir! Was es nicht alles gibt.
bye Kai
ZitatOriginal geschrieben von Lichterglanz
Zum Thema mit dem Beschleunigen, während dem Überholen: das habe ich so wirklich noch nicht erlebt. Verwundert mich, daß so viele davon betroffen sind.
Ich muß gestehen, das ich auch kein Betroffener bin ... aber vielleicht sind wir Beiden die Schleicher auf der rechten Spur, welche dann Gas geben? ![]()
bye Kai
Heute mußte ich einem Trecker mit 2 Hängern über mehrere Kilometer hinterher tuckern. Dabei viel mir auf, das beide Hänger das gleiche Kennzeichen hatten, die Zugmaschine selbst hatte ein anderes. Falls Fragen kommen, ja ich bin mir sich, da mir das gleich ins Auge viel und ich auch erst dachte ich habe mich verguckt. Da die Strecke sehr kurvig war, konnte ich die Kennzeichen gut einsehen und wiederholt vergleichen. Hat der Bauer da betrogen oder gibts sowas tatsächlich!?! Zur Info noch, die Hänger hatte diese grünen, steuerbefreiten Kennzeichen.
bye Kai
Re: Kaufberatung Digital Kamera
Hi.
ZitatOriginal geschrieben von noksie
- Die DSC-HX1 scheint ein Mittelding zwischen kleiner Digicam und Spiegelreflex zu sein? Nennt man das dann "Bridge Kamera"?
Ich kenne die als "Superzoom-Kameras" von "Bridge" habe ich bisher noch nichts gehört. Beim Rest warten wir lieber auf die Knipsprofis ![]()
bye Kai
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Fahre auch ab und zu unseren 170-PS-Octavia und da erfahre ich das Gleiche.
Daher führe ich es auf eine Art Reflex zurück, wie ich ihn beschrieben habe:
"Ups. Da überholt mich einer. Ich muss zu langsam sein. Schnell mal Gas geben".
Reflex, ich weiß nicht. Gegenbeispiel - welches mir bei längeren Autobahnfahrten sehr häufig passiert:
Relativ leere, 3-spurige Autobahn und ich fahre mit 140~150km/h auf der rechten Spur. Die allseitsbekannten Mittefahrer sind mit geschätzten 120km/h unterwegs, obwohl die rechte Spur bis zum Horizont frei ist. Ich muß nun für den Überholvorgang von ganz rechts nach ganz links und nachdem ich vorbei bin wieder zurück. Leider habe ich bis heute in noch keinem Fall beobachtet, das der Überholte merkt das rechts noch eine freie Spur ist, obwohl ich ja direkt vor ihm rüber ziehe. Die fahren trotzdem Stur in der Mitte, da funktioniert das mit dem Reflex jedenfalls nicht :mad: Schade eigentlich.
bye Kai
ZitatOriginal geschrieben von DJ Wisdom
Wedding entrance:
:top:
bye Kai
Sicher mit "... außerhalb der Garantie ..."? Logitech gibt auf viele höherpreisigen Artikel 3, auf manche auch 5, Jahre Herstelleragarantie. Im Zweifelsfall würde ich mal beim Support anrufen, die sollten das klären können.
bye Kai