Beiträge von Mozart40

Also ich nutze seit einem halben Jahr einen X301T im Einsatz und kann nichts Negatives berichten. Worauf beruht deine Meinung??? Und nein, üblicherweise wird gekauft und nicht gemietet.

bye Kai

Also, DVI-I - I=integrated, d.h. über die Buchse wird sowohl ein analoges als auch ein digitales Signal ausgegeben. DVI-D - D=digital, d.h. hier wird nur ein digitales Signal ausgegeben. Ein DVI-D-Stecker passt immer in eine DVI-I-Buchse (so wie du es brauchst), aber nicht umgekehrt. Siehe auch hier. Also nimm ein DVI-D auf HDMI-Kabel und fertig (Goldkontakte etc. ist eh Quatsch und kannst du dir sparen). Diese Kabel "brauchen" ja kein DVI-I, da du ja eh nur bei HDMI das digitale Signal nutzen kannst.

bye Kai

Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Bei mir war auch mal was ähnliches ... ich sollte neuen Lizenzbestimmungen zustimmen. Ich hab auf "Ablehnen" geklickt und alles war wie zuvor.

Niemand - auch nicht Microsoft - kann nach dem Erwerb von Software die Lizenzbedingungen ändern. Auch wenn Microsoft die EU manchmal für eine Bananerepublik hält ... werden sie doch regelmäßig eines besseren belehrt.

Frankie

Wobei eh strittig ist, ob die EULAs und AGBs die die Softwareschmieden den Usern unterschieben gültig sind, schließlich mußt du diese vor vor dem Kauf kennen und nicht erst bei der Installation.

bye Kai

Du brauchst halt einen Router mit QoS bzw. opt_QoS, da hast du die Möglichkeit Ports bzw. IPs Bandbreite zuzuweisen. Obs eine Softwarelösung gibt, weiß ich nicht, wär aber auch mühsam alle Rechner erst einzurichten, zumal du ja der Chef sein willst ;).

bye Kai