Entweder feste IP eingeben oder in den Einstelleungen der Netzwerkkarte den Haken vor "Internetprotokoll (TCP/IP)" entfernen (aber nicht deinstallieren!).
bye Kai
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Entweder feste IP eingeben oder in den Einstelleungen der Netzwerkkarte den Haken vor "Internetprotokoll (TCP/IP)" entfernen (aber nicht deinstallieren!).
bye Kai
Falsch! Gehäuse öffnen, alte Platte raus, Neue rein, zu schrauben, anschalten, viertel Stunde warten, fertig.
bye Kai
Original oder Replica? Bei Original und Liquidität würde ich's machen, bei einer Replica eher nicht. Das ist aber, wie so oft, Geschmackssache.
bye Kai
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von peterpetersen
Bekannter von mir hat die Kiste
...Katastrophe! Fast so schlimm wie die blöden Philips-Premiere-Receiver
Gehört der eigentlich dir? Normalerweise werden die nur vermietet. Da machen sich Mods nicht gut
Gruß
pp
Also ich nutze seit einem halben Jahr einen X301T im Einsatz und kann nichts Negatives berichten. Worauf beruht deine Meinung??? Und nein, üblicherweise wird gekauft und nicht gemietet.
bye Kai
So aus dem Zusammenhang gerissen, verstehe ich das mit den 200 Polen in der DDR auch nicht ![]()
ZitatOriginal geschrieben von xxxxxxxxxx
Hier ist von DDR mit 200 Polen die Rede.
bye Kai
Da mußt du nur das Kabel rum drehen, dann passt das.
SCNR
Spaß bei Seite, es ist völlig Wurst ob da steht HDMI auf DVI oder umgekehrt.
bye Kai
Also, DVI-I - I=integrated, d.h. über die Buchse wird sowohl ein analoges als auch ein digitales Signal ausgegeben. DVI-D - D=digital, d.h. hier wird nur ein digitales Signal ausgegeben. Ein DVI-D-Stecker passt immer in eine DVI-I-Buchse (so wie du es brauchst), aber nicht umgekehrt. Siehe auch hier. Also nimm ein DVI-D auf HDMI-Kabel und fertig (Goldkontakte etc. ist eh Quatsch und kannst du dir sparen). Diese Kabel "brauchen" ja kein DVI-I, da du ja eh nur bei HDMI das digitale Signal nutzen kannst.
bye Kai
ZitatOriginal geschrieben von frank_aus_wedau
Bei mir war auch mal was ähnliches ... ich sollte neuen Lizenzbestimmungen zustimmen. Ich hab auf "Ablehnen" geklickt und alles war wie zuvor.
Niemand - auch nicht Microsoft - kann nach dem Erwerb von Software die Lizenzbedingungen ändern. Auch wenn Microsoft die EU manchmal für eine Bananerepublik hält ... werden sie doch regelmäßig eines besseren belehrt.
Frankie
Wobei eh strittig ist, ob die EULAs und AGBs die die Softwareschmieden den Usern unterschieben gültig sind, schließlich mußt du diese vor vor dem Kauf kennen und nicht erst bei der Installation.
bye Kai
Du brauchst halt einen Router mit QoS bzw. opt_QoS, da hast du die Möglichkeit Ports bzw. IPs Bandbreite zuzuweisen. Obs eine Softwarelösung gibt, weiß ich nicht, wär aber auch mühsam alle Rechner erst einzurichten, zumal du ja der Chef sein willst ;).
bye Kai