-
Einzeltintentanks oder Druckkopfpatronen? Erstere kannst du problemlos abkleben, bei den Druckkopfpatronen wirds schwieriger. Die Schwarze mit Tesa etc. abkleben geht schon, nach Möglichkeit nicht über die Steuerungskontakte auf der Vorderseite. Die Bunte würde ich offen liegen lassen, da beim abkleben Dank Kapillarwirkung (Adhäsion und Kohäsion, ja der Quatsch aus der Schule wird dann doch mal praktisch gebraucht
) sich u.U. die Farben vermischen, dann kannst du die Patrone direkt wegschmeißen. Da sind die Chancen besser, eine leicht angetrocknete Patrone wieder zum laufen zu bringen.
bye Kai
-
Was hast du für ein Board, die Frage wäre ja ob dein PEG mit vollen 16 Lanes beschaltet ist, sonst hat der Steckplatz nicht die volle Bandbreite und bremst u.U. die Grafikkarte aus.
bye Kai
-
Super FAQ Q.022
Das Programm benötigt volle Administratorrechte. Also wieder deinstallieren, neu starten, zum installieren dann Rechtsklick und "Als Administrator ausführen". Den Programmstart dann ebenfalls immer Rechtsklick "Als Administrator ausführen" bzw. in den Kompatibilitätseinstellungen bei Berechtigungsstufe, den Haken bei "Programm als ein Administrator ausführen" setzen.
bye Kai
-
-
Re: Budapest Tipps gesucht
Müll ... wurde gelöscht.
:apaul: Hatte nicht gesehen, das der Thread wieder ausgegraben wurde.
bye Kai
-
Unsere Zensursula macht uns noch zum Gespött des Planeten. Interessant in dem Zusammenhang auch der Artikel von Heise wie unsere Bundesregierung überhaupt darauf kommt, das es in vielen, vielen Ländern keine Gesetze gegen KiPo geben soll. :mad: Und da wundern sich unsere Politiker noch über die Politikverdrossenheit in unserem Land, wenn selbst Ministerinnen ohne Sinn und Verstand ihre Ergüsse von sich geben können.
bye Kai
-
Was für eine Doppelklickfunktion???
bye Kai
-
Zitat
Original geschrieben von ThaFUBU
Hi,
wieviel Watt braucht etwa mein Netzteil aktuell:
E8500
4gb Ram
500gb Platte 5400
X1950pro
Und wie hoch wäre der verbrauch mit einer Hd4890, bzw. X11 karte?
Wollte mir ein 400er Netzteil kaufen.
Danke euch.
Gruss
Roberto
Alles anzeigen
Auf der ASUS-Homepage gibts einen Netzteil-Leistungsrechner der einen guten Anhaltspunkt bietet in Bezug auf die Leistungsaufnahme. Einfach mal das System zusammenklicken.
bye Kai
-
Re: Re: Firma verschlampt Gerät, schickt anderes zurück
Edit wg. :apaul:
bye Kai
-
Ich würde mal bei einem örtlichen IT-Systemhaus aufschlagen. Die haben üblicherweise etliche Trommeln rumstehen und können dir das benötigte Kabel vielleicht für Günstig-Geld abgeben. Mit Glück fliegen da auch noch ein paar RJ45-Stecker herum, wobei da Dosen eher zu finden sein werden. Aber fragen kostet nix.
bye Kai