-
Zitat
Original geschrieben von telemach
Hallo, kurze Frage zu Windows Vista Business. Darf man die Business Version auf mehr als einem PC legal installieren?? Ich hab da so schwache Erinnerungen daran das es bei Windows XP möglich war.
Wohl eher eine falsche als eine schwache Erinnerung. Darfst du nicht, weder bei XP noch bei Vista, Windows Me und Windows 95, um nicht zu sagen das es noch nie legal war.
bye Kai
-
Um die CD mit integr. Treibern zu brennen kostet dich vielleicht eine halbe Stunde und einen CD-Rohling.
@herold:Für was soll man anno 2009 ein USB-Floppy brauchen??? Aktuelle Rechner booten problemlos von USB (Sticks) und alte Gurken weder von dem Einen noch von dem Anderen.
bye Kai
-
Zitat
Original geschrieben von Christian
Die meisten Menschen sind erstaunlicherweise ab einem gewissen Alter in der Lage, auch zwischen länger zurückliegenden Ereignissen und aktuellen Konsequenzen eine Verbindung herzustellen und daraus einen Lerneffekt abzuleiten. Persönlich würde ich davon ausgehen, dass man das schaffen sollte, wenn man das so in etwa das zehnte Lebensjahr hinter sich hat.
Wäre das nicht so, könnte man Verbrechen eigentlich nach einem Tag verjähren (oder in dem Fall wohl eher "vertagen") lassen, sollte man den Täter nicht noch quasi mit der Hand an dem Messer im Rücken des Opfers erwischen.
:top: Besser hätte ich es auch nicht sagen können. Die Schule hat scheinbar noch nicht in allen Bundesländern wieder angefangen ... obwohl, es ist Freitag.
bye Kai
-
Zitat
Original geschrieben von peterpetersen
Daniel_23: Das geht meines Wissens nach nur bei Desktoprechnern.
Nö. Nur sind bei Notebooks häufig die BIOSe so stark beschnitten, das der Anwender nicht an die Funktion ran kommt. Prinzipiell geht es immer.
bye Kai
-
Die 15 bescheuertsten Tätowierungen. Mein Favorit ist diese grüne Fahrradelenker, sowas geht doch nur im Suff :confused: 
bye Kai
-
Vorhin wurde mal wieder im Radio performt :mad: Ich finde, das hat sich seit diesen ganzen Castingshows extrem verbreitet.
bye Kai
-
Vorallem hast du keine Arbeit, kannst nichts falsch machen (beim Zusammenbau) und wenn Komponenten nicht komptaibel sind, ist es auch nicht dein Problem.
bye Kai
-
Ja klar, gaaanz einfach >>klick mich<<
bye Kai
-
Was mich in Computerforen tierisch nervt, ist das ständig genutzte "laggen". Ich geb in der KfZ-Werkstatt auch an: "Mein Auto ist kaputt." 
bye Kai
-
Hab mal die Bilder der letzten Monate gesichtet:
Links eine alte Simson mit Seitenwagen unbekannten Typs, rechts ein ein Roller "Berlin"

Ente Cabrio aus Lübeck (wie man sieht
)

bye Kai