Wohingegen es keine Frage ist, in welchen Frikadellenthread die Diskussion gehört (hätte) ![]()
Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)
- alpha
- Geschlossen
-
-
-
Schnurlostelefon Motorola D801 digital oder analog?
Ist das Motorola D801 Telefon digital im Sinn von ISDN oder doch analog?
Auf der Motorola Homepage wird es als schnurloses Digitaltelefon beschrieben.
Und im Lieferumfang ist ein Anschlusskabel mir RJ45 Stecker, allerdings auch eine Adapter für den Anschluss an einer TAE.
Jetzt habe ich aber Produktbeschreibungen gefunden, wo das Telefon doch nur als analog aufgeführt wird.Was ist dann digital an diesem Telefon??
Ist es wirklich für ISDN geeignet oder brauche ich einen a/b-Wandler? -
sorry, bei mir läd weder die Seite noch das Datenblatt korrekt...
Vermutlich wird es Digital sein da die Verbindung zwischen Hörer und Basis via DECT hergestellt wird und analog weil es an die TAE-Dose angeschlossen wird.
-
-
Also ich persönlich schmecke da keinen großen Unterschied zwischen den günstigen 1€ Burgern und den überteuerten anderen raus.

Aber wenn wir schon beim Thema sind: Kennt ihr den Ghetto Big Mac? http://www.youtube.com/watch?v=QO6Bq4lQRZ4
Edit: Upsala, gehört hier eigentlich nicht rein, sorry.
-
Hallo, kurze Frage zu Windows Vista Business. Darf man die Business Version auf mehr als einem PC legal installieren?? Ich hab da so schwache Erinnerungen daran das es bei Windows XP möglich war.
-
Würde gerne mal weisse Schokolade zum trinken probieren. Hab mal ein bisschen gegoogelt, aber hab natürlich keine Ahnung welche davon denn nun schlecht und welche gut ist. Welche würdet ihr mir denn empfehlen? Preis ist mir relativ egal, sie soll nur gut schmecken.
-
Zitat
Original geschrieben von telemach
Hallo, kurze Frage zu Windows Vista Business. Darf man die Business Version auf mehr als einem PC legal installieren?? Ich hab da so schwache Erinnerungen daran das es bei Windows XP möglich war.Wohl eher eine falsche als eine schwache Erinnerung. Darfst du nicht, weder bei XP noch bei Vista, Windows Me und Windows 95, um nicht zu sagen das es noch nie legal war.
bye Kai
-
Zitat
Original geschrieben von Mozart40
Wohl eher eine falsche als eine schwache Erinnerung. Darfst du nicht, weder bei XP noch bei Vista, Windows Me und Windows 95, um nicht zu sagen das es noch nie legal war.Also bei Office gibt es wohl so einen Passus in den Lizenzbedingungen, dass man die Version auf einem weiteren tragbaren gerät installieren darf, welche von dem gleichen Benutzer benutzt wird.
-
Office ist ja auch nicht Windows. Bei Office ist es in der Tat anders.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!