Beiträge von Mozart40

Zitat

Original geschrieben von pettopaul
    Seit wann liegt Aserbaidschan, und was da sonst noch so mit gemacht hat, in Europa? Ich dachte ich falle vom Glauben ab, als ich das vorhin gelesen habe.

Am Eurovision Song Contest können alle Länder teilnehmen, welche der EBU (European Broadcasting Union) angehören. Das "European" ist an eigentlich an dieser Stelle etwas unabgebracht, da die Vollmitglieder auch aus Asien und Nordafrika kommen. Daher würde ich auf dem "Europa" nicht so sehr herumklopfen ;)
    >siehe auch hier<

bye Kai

Zitat

Original geschrieben von Frank
    Das wurde mir dieses Jahr wieder klar weil die Lieder zu 2/3 einfach nur schrecklich waren!

Von allen Titeln hab ich vielleicht 5 oder 6 gehabt, welche nach meinem Geschmack akzeptabel waren. Das Gros hat mich nicht angesprochen bzw. einige haben sogar richtig genervt, so z.B. der Norweger. Im Vergleich zu den anderen Songs, fand ich den deutschen Beitrag nicht so schlecht und hätte ihn in einem persönlichen Ranking weiter vorn einsortiert. Im Endergebnis fand ich übrigens das Abschneiden der Spanier absolut gerechtfertigt, das war nichts. Am Besten an der ganzen Veranstaltung fand ich übrigens den deutschen Kommentator, der zwar nicht viel gesagt hat, aber immer mal ein paar nette Seitenhiebe verteilt hat :D ala "Liebe Zuschauer, wenn Sie jetzt gerade zugeschaltet haben, nein, Sie sind nicht bei einem DJ Bobo-Konzert, sondern beim Eurovision Song Contest" Da lief gerade der finnische Pseudo-Rap-Beitrag ...

bye Kai

Irgendwie leide ich wohl unter Geschmacksverirrung, aber beim Gewinnertitel aus Norgwegen mußte ich beim Auftritt den Ton ausmachen, so ging der mir auf den Keks. Auch den französische Beitrag von Patricia Kaas fand ich schlecht, lag aber vielleicht an meinem französischen Unverständnis.

bye Kai

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Ich glaube das solche Sachen wie: "Finanzhaie würden FDP wählen" nicht beim Wähler ankommen, die wollen Sachargumente und nicht Wahlkampfgetöse.

Dieses Plakat hängt/steht bei uns auch, da bin ich vor Schreck fast meinem Vordermann drauf gefahren. Mann erinnere sich als Wähler doch bitte an die rot-grüne Unternehmenssteureform bei der selbst [URL=http://www.spiegel.de/spiegel/vorab/0,1518,196703,00.html]"betroffene" Konzernlenker vor den Folgen gewarnt haben.[/URL] Und dann labert diese Hustensafttruppe solche Wahlkampfsprüche, da wird mir schlecht.

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Man weiß zwar noch nicht wie die ausgeht, aber von den ganzen Wahlversprechen der Parteien wird dann nicht allzuviel übrigbleiben.

Da empfehle ich dir doch mal einen Blick in meine Signatur :D

MfG Kai

Ehrlich gesagt kann ich mir zwar nicht vorstellen wie man ein Programm über die Datenträgerbereingung löschen kann, aber sei es drum.

Leider schreibst du einmal von Outlook und einmal von Outlook Express und leider auch keine Version und kein Betriebssystem?! Daher kann ich erstmal nur vage stochern...

Bei der normalen Deinstallation von Outlook, werden kein Mails etc. gelöscht, da diese in einer *.pst-Datei gespeichert werden. Diese findest du standardmäßig bei XP unter

Zitat

C:\Dokumente und Einstellungen\USERNAME\Lokale Einstellungen\ Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook.

und bei Vista unter

Zitat

C:\Users\USERNAME\AppData\Local\Microsoft\Outlook

Also mal schauen ob die Datei noch da ist (Achtung: es ist ein/e versteckte/r Ordner/Datei) und Outlook einfach wieder neu installieren.

Bei Outlook Express gibts es für jeden Mail-Ordner eine eigene DBX-Datei. Diese findest du standardmäßig unter

Zitat

C:\Dokumente und Einstellungen\USERNAME\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Identities\{Identitätsnummer}\Microsoft\Outlook Express

Windows Mail weiß ich jetzt gerade nicht :o

Auf jeden Fall kannst du hier genauso verfahren, schau ob die Datein noch da sind und installier die Anwendung neu.

Edit: Zu spät

MfG Kai