Basteln macht aber doch mehr Spaß ![]()
bye kai
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Basteln macht aber doch mehr Spaß ![]()
bye kai
Ich bin doch sehr erstaunt, das es unser Innenministerium in kürzester Zeit schafft, eine Satite-Seite vom Netz nehmen zu lassen. Nur bei KiPo-Seiten geht das nicht, da müssen STOP-Schilder für deutsche Surfer eingeblendet werden, damit der Rest der Welt noch Zugriff hat. Da werden halt Prioritäten gesetzt .... :flop:
bye Kai
Patrick: Achso, du meinst mit 'nem Schild, ich dachte mit der Lichthupe den Gegenverkehr warnen :gpaul:
bye Kai
Deine Zuzahlung beträgt 10€/Tag maximal 28 Tage/Jahr, daher die 280€. Es ist egal welcher Krankheitsgrund oder welches Krankehaus, es geht nur um die Menge an Tagen.
bye kai
Es geht ja nur darum die infcache.1-Datei zu löschen bzw. die Registry auf den passenden Pfad zu prüfen, das wird das Tool automatsich gemacht haben. Eine Anleitung und gleich passend ein Tool dazu, gibt es auch hier.
bye Kai
Das Warnen als solches z.B. durch Handzeichen kann nicht geahndet werden, bei der üblichen Lichthupe werden meistens 10€ genommen wg. Verstoß gegen §16 STVO.
bye Kai
Die Idee ist ja goldig, allerdings sind dann diese USB-Sticks Pflicht:
![]()
bye Kai
Was mich in den letzten Jahren immer wieder sehr verblüfft sind auch die Preissprünge. Manchmal an einem Tag 5,6 oder 7ct hoch oder runter und auch die Differenzen zu anderen Städten. Ich wohne südlich von Leipzig, früher (zu DM-Zeiten) waren die meisten Tankstellen in Leipzig gleich teuer wie bei uns oder gelegentlich 2-4 Pfennige günstiger. Jetzt komme ich gerade aus Leipzig, war mit meiner Holden im Zoo, da habe ich für 6ct günstiger getankt als hier. Sowas gabs definitiv früher nicht, das ich auf 40km Entfernung 12Pfennig Preisdifferenz hatte. Sehr merkwürdig das Ganze.
bye Kai
ZitatOriginal geschrieben von Printus
.... dass Stoßstangen das tun, wofür sie dem Sinn nach erfunden wurden...
Da viel mir spontan wieder ein, wofür Kotflügel mal erfunden wurden ![]()
Die Reperaturpreise sind IMHO schon oft Phantasie, insbesondere wenn die Werkstatt hört "das wird über die Versicherung abgerechnet". Voriges Jahr hatte ich einen ähnlichn Fall, wobei ich Glück hatte das mein Chef genau vorbei lief und sich das Kennzeichen gemerkt hat. Die Polizei hat dann sehr schnell den Halter/Fahrer ermittelt, welcher natürlich nichts gemerkt hatte. Die Kosten hat er direkt in der Lackierei bezahlt, das waren ~300€. Allerdings war es ein reiner Lackschaden mit etwas Spachtelarbeit, Ersatzteile waren nicht nötig.
bye Kai
Bei 2,5"-Platten werden M3-Schrauben benötigt, die Länge ist dann vom Rahmen abhängig. Die hier mit 3mm dürften wohl recht gängig sein.
bye Kai