-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Da hättest du besser in digitales Kabel investiert, denn die Bildqualität ist deutlich besser.
Die Bildqualität auf meiner 70cm-Röhre ist für mich ausreichend, Hauptsache ich erkenne was :D. Da mein bisheriger Kabelnetzbetreiber nur max. 10000er Internetanschlüße anbietet, mit einem grottigen Upload von 512kB und das Ganze noch für horrende Preise, war mir Entertain der beste Kompromiß. Zumal ich aus deren Supportforum genügend Leute kenne, die trotz "digital" eine schlechte Bildqualität haben, da der Kabelnetzbetreiber teilweise nur mit einer sauigen Bitrate einspeißt.
MfG Kai
-
XP-OEM-Lizenzen von den großen Systembuildern (HP, FSC, Dell ...) gehen nur telefonisch zu aktivieren, da ja normalerweise (wenn per Recovery das System aufgesetzt wird) keine Aktivierung notwendig ist. Microsoft ist vor 2-3 Jahren mal mißtrauisch geworden und hat die Online-Aktivierung für die Großen abgeschafft, weil man wohl vermutete, das mehr Lizenzen verkauft werden als man abgerechnet. Inwieweit das auch Vista betrifft weiß ich jetzt allerdings nicht, meine manuell installierte Toshiba-Vista-Home-Premium-Lizenz lies sich jedenfalls problemlos online aktivieren.
[EDIT]
Ich wußte doch, das ich das mal bei Heise gelesen hatte.
[/EDIT]
MfG Kai
-
Ich hab seit Montag Entertain mit 16+ und bisher überhaupt keine Pronleme, die Bildqualität ist identisch mit meinem bisherigen analogen Kabelanschluß. In unserem Kaff (ca. 35.000 Einwohner) gibt es 2 VDSL-Kleckse, also gibts VDSL nicht ausnahmslos in Großstädten.
MfG Kai
-
IMHO ist das Regional sehr verschieden. Bei uns heißen die grünen Blätter Zwiebellauch oder auch nur Lauch. In anderen Gegenden versteht man unter Lauch unseren Porree.
MfG Kai
-
Mord ist mein Geschäft, Liebling
... da bin ich am Wochenende gewesen und war ziemlich enttäuscht. Langatmige Story mit wenig Witz, erstaunlicherweise war die Besetzung recht gut, aber das hilft dem Film leider nicht weiter.
2 von 5 Punkten
MfG Kai
-
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Oder ist diese Form Waren an den Mann zu bringen inzwischen erlaubt? Kann ich mir nicht vorstellen.
Nach wie vor nicht. Wenn du nichts bestellt hast, kann es dir am Allerwertesten vorbeigehen. BGB §241a Absatz 1
MfG Kai
-
Also ein Windowspasswort ist jetzt mal nicht "erheblich sicherer" als ein Fingerprint, genaugenommen kannst du beides vergessen. Bei einem Lappi bringt schon eher ein BIOS/Boot-Passwort oder eine Verschlüsselung, alles andere hält im Höchstfall einen 7-Jähringen vom Zugriff ab. Und selbst da gibts sicherlich 7-Jährige die ...
MfG Kai
-
Zitat
Original geschrieben von zufaul
Meine Frage ist nun, gibt es ein Tool (am besten Freeware
), welches die Dateien ohne Rücksicht zu kopieren versucht und wenn dies nicht klappt, dann in ein .LOG schreibt, welche Dateien nicht kopiert werden konnten?
Ob der ein Log für nicht kopierte Daten anlegt weiss ich gerade nicht, aber kopieren tut er auf jeden Fall >>Unstoppable Copier<<. Ansonsten kommt auch der Total Commander in Frage (Shareware), bei dem lassen sich nicht koipierbare Dateien überspringen.
[EDIT] Ich war gestern Abend im Kino, weshalb ist vor der Leinwand ein Vorhang? Ist das nur der Optik wegen oder hat der eine echte Funktion?[/EDIT]
MfG Kai
-
2 Ideen:
Da die Installation ja nach dem Neustart fortgesetzt werden soll(te), kann es vielleicht sein das der Windows-Defender den Autostart der Installationsroutine blockiert. Normalerweise kommt dann unten rechts im Systray auch eine Meldung alá "Autostartprogramme wurden blockiert" o.s.ä. Du erkennst den Defender an so einem Burgen-Zinnen-Logo oder startest ihnen aus den Programmen heraus. Evtl. ist es auch ein anderes Programm was den Autostart überwacht, z.B. Spybot-S&D etc.
Sollte es ein Rechteproblem sein, könntest du ja die UAC (Benutzerkontensteuerung) während der Installation mal ausschalten. Damit sie aber aus ist, ist allerdings erst ein Neustart erforderlich.
MfG Kai
-
Unter Vista werden einige Ordner im Explorer etc. mit eingedeutschten Namen angezeigt, die "echten" Ordner und Pfade sind allerdings englischsprachig. Der Ordner C:\Program Files ist gleich dem dir angezeigten Ordner C:\Programme.
Hast du mal versucht die Software mit Administratorrechten zu installieren? Also "Rechtsklick" auf die "exe" und im Ausklappmenü den Punkt "Als Adminstrator ausführen" wählen.
MfG Kai