Beiträge von Mozart40

Bei der 7- und 8er Version hatte die Retailversion (Vollversion im Karton mit "Premium"-Aufdruck) das MP3-Plugin schon dabei, evtl. mußt du es ja garnicht installieren/kaufen?! Kann man ja recht einfach ausprobieren, indem du versuchst mehr als 10 Titel (war glaub ich die Begrenzung) als MP3 zu rippen.

MfG Kai

Die Frage ist, ob man auf deinem Board überhaupt ECC-Speicher verwenden kann, da es Speicher ist, welcher vorrangig auf Servermainboards zum Einsatz kommt. Ein Blick ins Boardhandbuch sollte dir sagen, ob ECC-Speicher überhaupt läuft und wenn ja, auch im Mischbetrieb (würde allerdings den Sinn unterwandern).

MfG Kai

Zitat

Original geschrieben von b.scheuert
    dass es natürlich illegal ist, weiss ich, aber wenn in einer zeitschrift wie der capital eindeutig auf das thema eingegangen wird, sollte doch auch im TT sowas möglich sein... es werden ja keine illegalen sachen gemacht, es werden nur die illegalen sachen beschrieben :)

Lt. der These können wir ja da auch hier Handyunlocking etc. besprechen, wir machens doch nicht :rolleyes: Ich würde mich ja schlapp lachen, wenn mir die Geschichte nicht gerade im Hals stecken geblieben wäre.

Kai

Zitat

Original geschrieben von virus-k
    Weiss jemand,ob man folgende Sachen für ein Vaio-Laptop (FS 11B) irgendwo kaufen/bestellen kann:

- Cursor-Taste nach rechts
    - Gumminoppen unterhalb des Notebooks

Wäre für Tipps dankbar.

Tastaturen sind produktionstechnisch Pfennigkram, der Import aus Asien erfolgt deshalb üblicherweise im Ganzen. Gibts nur zwei Möglichkeiten: Irgendwo 'ne Gebrauchte/Kaputte auftreiben und zerlegen oder die Tastatur komplett tauschen.

MfG Kai