Beiträge von Mozart40

Die neue FW ist für mein N81 ist wohl erst die letzten Tage freigeschaltet worden sein, da er mir Anfang der Woche keine neue FW meldete und ich gerade eben auf 21.0.008 (23.10.08) updaten konnte.
    Große Änderungen konnte ich noch nicht finden, außer den animierten Menü und einem "Online-Freigabe"-Menüpunkt im Homescreen.

MfG Kai

Ihr hattet ja dies Jahr schon Schnee, vor 3 Wochen bei meiner Schwägerin in Tübingen, konnte ich schon mal Schneeluft schnuppern. Hier, am südlichen Rand der Leipziger Tieflandsbucht, ist außer starker Wind und etwas Regen noch nicht viel zusehen.

MfG Kai

Ich vermute mal das du netzwerkfähige Drucker benutzt evtl. hat der Druckertreiber so eine Funktion.
    Ansonsten:
    Ich hab hier nur Vista und kein XP, aber ich vermute mal das es da auch (ähnlich) möglich ist:
    Systemsteuerung -> Verwaltung -> Zuverlässigkeits- und Leistungsüberwachung -> Überwachungstools -> Systemmonitor
    Da kann man die unterschiedlichsten Dinge überwachen lassen, standardmäßig war bei meinem Vista-Rechner die Prozessorzeit. Man kann aber eigene LEistungsindikatoren hinzufügen, so auch die Druckerwarteschlange bzw. die Anzahl der Druckaufträge (entweder total oder je installierten Drucker)

Wie gesagt unter Vista, bei XP sollte es das auch schon gegeben haben.

MfG Kai

Hi.

In unserer Regionalzeitung werden jeden Freitag die ärztlichen Notdienste (Zahnarzt, HNO, Apotheken ...) für's Wochenende veröffentlicht, so das man immer weiß wer wo, wann und wie erreichbar ist. Würde mich schwer wundern, wenn das bei euch nicht auch so wäre.

MfG Kai

Zitat

Original geschrieben von ThugLord
    unser restaurant des vertrauens schenkt Escorial aus und das ist auch der Grund, weshalb wir immer ALLE dort essen geehn vor nem Saufabend :)

Escorial hab ich früher gern getrunken, aber für den TE seinen Einsatzzweck ist ein Getränk mit über 50Vol% eher ungeeignet. Ich denke auch, das du mit einem Durchschnittslikör besser fährst, da dieser nicht zu speziell ist.

MfG Kai

Das hat nichts mit Vista zu tun, sondern mit den 32Bit (egal ob Linux, XP oder sonstwas). Ein 32-Bit-Betriebssystem kann nur 4GB RAM adressieren, bei Windows läuft die Treiberverwaltung im oberen Speicherbereich und somit ist entsprechend weniger RAM (meist 3-3,5GB) zur freien Benutzung. Übrigens kann XP (Vista weis ich jetzt nicht) einer Anwendung eh nur max. 2GB zuweißen, es gibts dann kein einzelnes Programm was von einem höheren RAM-Ausbau profitieren würde.
    Um es auf den Punkt zu bringen: Damit mehr als 4GB RAM benutzt werden können, wurden 64Bit-Betriebssysteme entwickelt.

MfG Kai