Beiträge von Mozart40

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Sorry für Offtopic: Lesen eigentlich alle ihre eigenen Threadtitel vor dem Absenden? ;)

Alle beschweren sich, das keiner sein Posting vorher liest ... jetzt auch noch die Überschrift! Euch kann man auch nichts recht machen. :D;)

MfG Kai

Eigentlich schon. Der Karteikartereiter "Sicherheit" ist von Haus aus im Eigenschaftsfenster des/der Ordner nicht zu sehen. Vielleicht bei dir ein Reg-Hack (?) bzw. gibts verschiedene Programme (z.B.Fajo FSE) die das nachrüsten können. Das ist ja mit einer der Unterschiede zwischen Home und Pro.

Hab grad hier einen XP Home-Rechner stehen und mal Screenshots gemacht
    normale Windowsansicht

Der gleiche Ordner im abgesicherten Modus:

MfG Kai

Ein ziemlich aufgepeppter Lupo mit 'nem jungen Mädel drin:

"Wer Ficken will muß freundlich sein!" :eek:

Was wohl dazu die lieben Eltern und Großeltern gesagt haben !?!?!?!

Zitat

Original geschrieben von mrhandy
    Sehe ich hier recht häufig:

Diese Aufkleber ala "Intel Inside", wobei Intel durch einige Sachen wie "Turbo", "Bad driver" etc ersetzt wurde ;)

Meinem EDV-Lehrer haben wird zum Abschluß ein T-Shirt geschenkt auch in der Logo-Aufmachung von Intel mit "Error Inside". Er hat sich gefreut und es auch angezogen :D

MfG Kai

Zitat

Original geschrieben von diger
    Was ich eigentlich versucht habe, war etwas verblümt auszudrücken, das einige zu doof zum kacken sind :) :) :)

Hoffe, jetzt ist es richtig rüber gekommen :D

Worum es dir eigentlich ging habe ich schon verstanden :D

MfG Kai

Zitat

Original geschrieben von raix
    Edit:
    Jeder Stallone-Fan kennt die 3 Muscheln ;)
    Ansonsten mal "Demolition Man" gucken...

Ja gut, da bin ich raus. "Demolition Man" hab glaub ich mal gesehen, dürfte aber wohl locker 10-15 Jahre her sein.
    Aber Danke das du mich nicht hast Dumm sterben lassen ;)

MfG Kai