-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Sorry für Offtopic: Lesen eigentlich alle ihre eigenen Threadtitel vor dem Absenden? 
Alle beschweren sich, das keiner sein Posting vorher liest ... jetzt auch noch die Überschrift! Euch kann man auch nichts recht machen. 

MfG Kai
-
Eigentlich schon. Der Karteikartereiter "Sicherheit" ist von Haus aus im Eigenschaftsfenster des/der Ordner nicht zu sehen. Vielleicht bei dir ein Reg-Hack (?) bzw. gibts verschiedene Programme (z.B.Fajo FSE) die das nachrüsten können. Das ist ja mit einer der Unterschiede zwischen Home und Pro.
Hab grad hier einen XP Home-Rechner stehen und mal Screenshots gemacht
normale Windowsansicht

Der gleiche Ordner im abgesicherten Modus:

MfG Kai
-
Noch als Anmerkung: Geht bei XP Home mit Boardmittel nur im Abgesicherten Modus, da sonste der erforderlich Reiter "Sicherheit" nicht vorhanden ist.
MfG Kai
-
Ich!
Platte und Brenner laufen sobald Strom da ist, mehr brauchs dazu nicht. Wenn Windows Starten würde müßte man wie üblich Festplattenaktivität sehen (HDD-LED) und die Windowsmelodie (solange noch an) sollte man hören.
Ich schließe mich tobias2k-Meinung an.
MfG Mozart
-
Ein ziemlich aufgepeppter Lupo mit 'nem jungen Mädel drin:
"Wer Ficken will muß freundlich sein!" :eek:
Was wohl dazu die lieben Eltern und Großeltern gesagt haben !?!?!?!
Zitat
Original geschrieben von mrhandy
Sehe ich hier recht häufig:
Diese Aufkleber ala "Intel Inside", wobei Intel durch einige Sachen wie "Turbo", "Bad driver" etc ersetzt wurde 
Meinem EDV-Lehrer haben wird zum Abschluß ein T-Shirt geschenkt auch in der Logo-Aufmachung von Intel mit "Error Inside". Er hat sich gefreut und es auch angezogen 
MfG Kai
-
Zitat
Original geschrieben von diger
Was ich eigentlich versucht habe, war etwas verblümt auszudrücken, das einige zu doof zum kacken sind

Hoffe, jetzt ist es richtig rüber gekommen 
Worum es dir eigentlich ging habe ich schon verstanden 
MfG Kai
-
Zitat
Original geschrieben von raix
Edit:
Jeder Stallone-Fan kennt die 3 Muscheln 
Ansonsten mal "Demolition Man" gucken...
Ja gut, da bin ich raus. "Demolition Man" hab glaub ich mal gesehen, dürfte aber wohl locker 10-15 Jahre her sein.
Aber Danke das du mich nicht hast Dumm sterben lassen 
MfG Kai
-
Was'n für "drei Muscheln"?
MfG Kai
-
Ich denke mal die Prüfung (auf Heizöl) bei Dieselfahrzeugen wg. Steuerbetrug (oder was immer das dann auch ist) wird obligatorisch sein, unabhängig ob du grad aus Holland oder Timbuktu kommst.
MfG Kai
-
Die "alten" Aufkleber - wie deiner - waren noch Okay, aber die aktuellen XP + Vista-Aufkleber sind Müll.
MfG Kai