-
Hmm, in deinem Link wird aber in Absatz 3 ausdrücklich von Männern und Frauen gesprochen. Ich denke mal, das die meisten Exhibitionistinnen (falls es welche gibt) nicht angezeigt und deshalb nicht verfolgt werden. Prinzipiell werden sicherlich im Fall der Fälle auch Frauen verfolgt 
MfG Kai
-
Ich hab seiner zeit auch so einen Adapter gesucht und nicht gefunden. Ich wollte das KFZ-Ladekabel meines Nokia-GPS-Empfänger auch an meinem E70 benutzen, weniger wegen dem Preis, sondern wegen dem Kabelsalat. Hab dann ein Kabel fürs Handy und den Adapter für's GPS gekauft 
MfG Kai
-
Was willst du jetzt hören?
Nur weil die Platte noch funktioniert, heißt das nicht das sich S.M.A.R.T. und das Tool falsch liegen. Nutze die Zeit in der die Platte noch läuft für 'ne Datensicherung und nicht für den nächsten nichts bringenden Test.
Wenn du genauer wissen willst was los ist, solltest du einen Blick aus die S.M.A.R.T.-Werte werfen z.b. mit den Smartmontools.
MfG Kai
-
Zitat
Original geschrieben von hecke
Ich denke an dich mein Schatz!
Echt 
Mfg Kai 

-
@ Mcbane: Ich denke nicht, lieber schwarze Schuhe. Genau sagen kann man es aber nur, wenn man die "echten" Farben mal sieht, da u.U. andere Nuancen der Farben anders aussehen. Bild?
MfG Kai
-
Lt. Sat1-Nachrichten gehört zur Mittelschicht, wer ein jährliches Einkommen (ich geh mal von Brutto aus) zwischen 19T€ ~ 40T€ hat.
Ich denke das es keine festen Definitionen gibt, da sich die Bevölkerungsstrukturen und Einkommen schon von Land zu Land unterscheiden. Die Mittelschicht in Rumänien hat sicherlich ein niedrigeres Einkommen ...
MfG Kai
-
Hi.
Auf der Cebit wird nun schon das Nachfolgemodell angekündigt, größeres Display und mehr Speicher. >>klick<<
MfG Kai
-
Hi.
"Sonnenallee" fällt mir da noch ein.
MfG Kai
-
Hi.
Vielleicht hilft es ja mal, mit dem Techniker zu sprechen welcher den Kopierer wartet. Evtl. muß der ja nur etwas anders eingestellt/justiert werden, da unser Kopierer auf Arbeit auch mit welligen Papier (auch bei Duplex) keine Probleme hat.
MfG Kai
-
Vielleicht sollten wir das Ganze in den "Allgemeinen Latein Profilierungsthread" überführen.... 
OT: rajenske: D. Crane aus deiner Signatur, ist das mein Freund Danny? Wüßte zwar nicht, wann er das mal vom Stapel ließ, aber passen würde es ja ... Auf jeden Fall :top:
MfG Kai