Klingt irgendwie nach "koitus ergo sum"
, du meinst sicherlich "cogito".
MfG Kai
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Klingt irgendwie nach "koitus ergo sum"
, du meinst sicherlich "cogito".
MfG Kai
Das Game ist 'ne Art Karaoke-Software wo mit der Tastatur die Gitarre simuliert wird und er will halt den Song einbinden um ihn (mit)spielen zu können. >>klick<<
MfG Kai
ZitatOriginal geschrieben von Mephisto
Weitverbreiteter Irrtum, es heisst: "Die Würfel sind geworfen", also quasi (noch) in der Luft, der Ausgang ist offen, kann aber durch den Menschen nicht mehr beeinflusst werden
/klugXXX off
Auf TT ist halt doch Verlass. Danke für die Info :top:
MfG Kai
Na nicht unbedingt, es gibt Konverter die man auf den ATA-Port der Festplatte stecken kann, um sie an einem SATA-Anschluß zu betreiben. Kosten halt was.
Da die meisten Mainboards wenigstens noch einen ATA-Port haben, ist es aber nicht zwingend notwendig sowas zu kaufen.
MfG Kai
ZitatOriginal geschrieben von Mozart40
alea iacta est![]()
Der (Die) Würfel sind gefallen.
Passte so schön, der der TE seine Lösung gefunden hatte.
MfG Kai
P.S. Ich höre das was klappern, wie war eigentlich das lateinische Wort für Schloß??? ![]()
alea iacta est ![]()
MfG Kai
Hi.
Die Handydatenbank bei Heise ist auch sehr übersichtlich und kann auch nach BS, Bauformung usw. filtern. Das Ergebnis gibts dann gleich mit Bildern, sodass dein Chef gleich sagen kann, was ihm nicht gefällt. ![]()
MfG Kai
ZitatOriginal geschrieben von BLUE ASTRA
Laut dem PC Händler meines Vertrauens gibt es externe Graka's die man bei den Notebooks anschliessen kann -> sollen relativ teuer sein und nutzen soll relativ gering sein!
ASUS hatte mal sowas mal als "XG Station" vorgestellt, wurde aber Dank starker Treiberprobleme erstmal auf Eis gelegt. Von MSI gabs voriges Jahr eine externe "Kiste" in welche man eine Grafikkarte stöpseln konnte, bis heute aber auch keine Serienreife.
Aufrüstung ist, bis auf die von mir oben angesprochenen XMX-Module, praktisch unmöglich. Und selbst bei dieser Lösung ist die Stromaufnahme/Wärmeabgabe, der Preis und die Treiberunterstützung sehr problematisch.
MfG Kai
ZitatOriginal geschrieben von <registered>
Bei der Liebe gibt es mehrere Begriffe.
caritas ist die fürsorgende Nächstenliebe.
amor ist glaube ich der allgemeine Begriff. Ja und dann gibt es da noch den eros.
Jaja, Latein ist schon eine sehr flexible Sprache, deshalb "mein Angebot" ![]()
MfG Kai
Irgendwie verwechselst du was, PCIexpress -Grafikkarten gibts nur in PC's! Bei Notebooks findest du mit Glück MXM (Mobile Express Card) und selbst diese sind nicht wirklich tauschbar.
MfG Kai