Hi.
Glaube=Fides, Liebe=Caritas, Hoffnung=Spes
Das wär mein (ernsthaftes) Angebot
MfG Kai
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi.
Glaube=Fides, Liebe=Caritas, Hoffnung=Spes
Das wär mein (ernsthaftes) Angebot
MfG Kai
Zum Thema Laserpistole.
Bin auch der Meinung, das wenn gelasert wird direkt rausgewunken wird. Es gibt ja kein Foto mit dem der Fahrer identifiziert werden könnte, ergo müssen sofort die Personalien festgestellt werden.
MfG Kai
Oh. Ich denke schon, bei mir ist jedenfalls nichts explodiert ![]()
MfG Kai
Re: Probleme mit Trojaner -eilt!-
ZitatOriginal geschrieben von DJane Bluna
O20 - Winlogon Notify: LogCrypt - C:\WINDOWS\SYSTEM32\LogCrypt.dll
O20 - Winlogon Notify: WLCtrl32 - C:\WINDOWS\SYSTEM32\WLCtrl32.dll
Das sind die "kriminellen" Einträge die zu fixen sind. Es wäre aber besser herauszufinden welcher Trojaner es genau ist, um ihn komplett entfernen zu können.
MfG Kai
Hi.
Bei mir hat's 3 Wochen gedauert. Nutzen kannst du ihn natürlich weiter, du bekommst mit dem Neuen eine Retourenumschlag, sodass du erst dann den Alten zurück schicken mußt.
MfG Kai
Re: Re: Web 2.0. -Falle Bsp nachbarscht24.net
ZitatOriginal geschrieben von senderlisteffm
Das Problem sind nicht die dubiosen Firmen, sondern eher die User. Internet ist inzwischen für jeden Idioten erreichbar. Und wenn Idioten auf findige Geschäftemacher treffen, ist es im Internet nicht anders, als bei den Hütchenspielern auf der Straße.
"Nichts ist Idiotensicher weil Idioten so genial sind"
Aber mal im Ernst. Viele nichtversierte User (Kinder, Rentner etc.) lesen sich AGB's doch nicht durch. Viele denken halt, das im Internet alles für lau ist, nicht nur Viren und Würmer.
In einer der letzten c't war gerade über diese Seite (die hat wohl noch zig Schwesterseiten vom gleichen Betreiber) ein ausführlicher Beitrag. Das gleiche Prinzip gab es doch auch bei diversen Lebenserwartungstestseiten (was für ein Wort). IMHO müssen die entstehenden Kosten klar definiert werden, es reicht nicht dem Kunden den Eindruck von "kostenlos" zu sugerrieren um nacher in den AGB's die echten Kosten zu verstecken.
Im Zweifelsfall der Rechnung widersprechen, sollte Erfolg haben.
MfG Kai
Würden wir gern tun, dazu mußt du uns aber erstmal verraten welches du benutzt???
MfG Kai
Hi.
1. falsche Auflösung eingestellt
2. ClearType nicht aktiviert
3. Kabel mit schlechter Signalqualität -> Kabel tauschen und falls möglich per DVi anschließen
MfG Kai
Hi.
Ich hab die hier und die ist 32cm Breit. Noch schmaler hab ich bisher keine Tastaturen gesehen, zumindest keine mit 20cm.
[EDIT] Hab grade diesen Test gefunden, immerhin nur 22cm breit.
MfG Kai
Bei uns auf dem Baumarkt (die Geilen mit den 500%-Aktionen) haben sowas. Nimm am Besten die Spritze mit zum probieren. Nach meinen Erfahrungen ist es besser, wenn der Schlauch etwas steifer und nicht so flexibel ist, außerdem reicht es wenn er nur ein paar Millimeter über die Plastiktülle der Spritze steht. SO kann man am Besten die Spritze Luftdicht drauf drücken.
MfG Kai