Beiträge von Mozart40

Hi.

Machs nicht so kompliziert. Spritzen gibts in der Apotheke für ein paar Cent/Euro und ein passendes Stück Silikonschlauch auf dem Baumarkt deines Vertrauens für nicht viel mehr. Dann steckst du den Schlauch auf die Spritze und fertig :top:
    Übrigens mach ich das genauso und funktioniert seit mehreren Jahren ganz hervorragend.

MfG Kai

Zitat

Original geschrieben von o_aus_b
    ja, auch ebay. bei ebay habe ich genau 2 treffer die beide eine sehr schlechte artikelbeschreibung haben und bei google gibts - wie so oft - berichte die mehrere jahre alt sind. aber lass, wenn dir das zu lästig ist dann ist ok. ich helfe auch leuten die keine ahnung haben oder sich etwas ungeschickt anstellen. aber jeder so wie er mag.

So als Tipp, meine Kristallkugel ist gerade zur Durchsicht. Ohne Input keinen Output! Du hast bisher nicht mal verraten ob mit USB oder Parallelanschluß und jetzt soll ich noch wissen, das er ohne Netzteil sein soll. :flop:

MfG Kai

Ich hatte ja noch Hoffnung, aber scheinbar hat BB007 doch Recht.

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007 Wie Siemensanier, der verstanden hat, was ich meine, schon sagte, hat diese Diskussion hier in der Tat keinen Wert. Der Rahmen (zeitlich und soziologisch), in welchem ich in dieser Frage denke, scheint die geistigen Möglichkeiten des ein oder anderen hier doch erheblich zu überschreiten...

MfG Kai

Ich kenne keinen ehem. DDR-Bürger der die DDR zurück haben will! Das was einige Bürger aus den östlichen Bundesländern stört, ist die Aussage DDR=alles Dreck! Es will niemand (ich rede jetzt über meinen Bekanntenkreis) die Stasi, die Mauer oder ein Regime wiederhaben. Ich rede hier nicht über Politik, sondern eher über die kleinen Dinge. Um es mal zu verdeutlichen ein kleines Beispiel aus dem DDR-Alltag:

Es gab in der DDR Ganztagskindergärten/krippen in die jeder Bürger seine Kinder bringen konnte um seinen Arbeit nachzugehen. Fast 20 Jahre später fällt der Bundesregierung auf, das der Staat zu kinderunfreundlich ist. Zu wenig Plätze, keine Ganztagsbetreuung (kann mir mal jemand sinnvoll erklären warum eine Mutter ihr Kind zwischen 12 und 14 Uhr abholen muß!?) und das alles noch total überteuert, sodass sicher Geringverdiener/innen und Alleinerziehende die es am nötigsten hätten es sich fast nicht leisten können. Gabs alles schon in der DDR und wird gerade wieder neu erfunden.
    Ganztagsbetreuung in den Schulen das gleiche Thema. Wird grad wieder diskutiert, gabs schon vor 30 Jahren in der DDR.

Und das ist im Prinzip das was viele Ossis ärgert. Nach der Wende kam der Wessi, sagte alles Schei**e und es wurde alles platt gemacht. Halt auch Ideen die dem Westen gut getan hätten (fällt mir grade der "Grüne Pfeil" ein) und jetzt, 18 Jahre nach der Wende, werden DDR-Ideen als Neu verkauft (Stichwort: Pflichtimpfungen und Pflichtuntersuchungen für Kinder).

Ich hoffe ihr versteht worauf ich hinaus will.

MfG Kai

Zitat

Original geschrieben von ad89
    Nö, Bill Gates - eXtra - Konjunktiv / Imperativ.... ungebildeter Mensch, du! :D

Hey Klasse. Hab gestern Abend das finale SP1 fürs Vista installiert und siehe da, die Programmierer bei MS haben die Rechtschreibprüfung eingeschaltet :D :top:

MfG Kai