-
Hi.
Da ich mal vermute das der Thread demnächst die "Firefox 3 (ehemals Firefox 2, ehemals Firefox 1.5)"-Überschrift trägt, hänge ich mich mal hier dran.
Hab mir grad die neue Beta 3 vom FF3 installiert, kann mir mal jemand verraten wo der Startseiten-Button abgeblieben ist? Kann den ums verrec*en nicht finden. Schon jemand mit Tips???
MfG Kai
P.S. fühlt sich auf jeden Fall schneller an als FF2, kann aber auch an etlichen deaktivierten Addons liegen, die noch nicht kompatibel sind.
-
Da kann ich nur sagen:"Mach den Fernseher aus und les ein Buch." Seit BostonLegal zu Ende ist, hat sich's ja eh mit guter Unterhaltung gegessen.
MfG Kai
-
Hi.
Was willst du tun? Von FCKGW auf 'nen anderen nicht legalen Key? Dann baut man dir hier sicher ein Schlösschen. Habt ihr einen Legalen, dann nimm den Link von mir.
MfG Kai
-
Zitat
Original geschrieben von SGJP77
Danke, wußte gar nicht das es dazu ein offizielles Tool gibt!
Das wurde vom Bill extra gemacht um den vielen, vielen Usern -die reuevoll sich doch noch dazu hinreisen haben lassen eine legale XP-Version zu kaufen- die Neuinstallation zu ersparen.
MfG Kai
-
-
Das müßten die BR-50 gewesen sein. Wenn ich mich nicht irre lag der SKR701 bei 1200 Mark, deinen geilen Ghettoblaster hatte von einem Kumpel der Vater und ich glaube der hat über 2000 Mark hingeblättert :o Kein Wunder warum die Leute nach der Wende auf die Dinger für 'nen Hunderter waren.
Mit den Sat-Receivern würde ich auch bezweifeln, aber wer weiß was Honecker so in der Freizeit geguckt hat 
MfG Kai
-
Da hier gerade so schön in Erinnerungen geschwelgt wird, grübelte ich über meinen ersten Kassettenrekorder und bin dabei auf zwei Interessante Seiten über DDR-HIFI-Technik gestolpert. Nummer1 Nummer2
Im übrigen brachte meine Recherche mich zum SKR701, meiner war aber leider nicht in diesem eleganten Türkis 
MfG Kai
-
Also,
SATA I und SATA II sind zueinander kompatibel, also wird die Platte intrn angeschlossen funktionieren. Dazu benötigst du halt ein "ordinäres" SATA-Kabel .
Seit SATA II funktioniert HotSwap, also das an -und abstöpseln in Betrieb (ähnlich USB). Da dein Mainboard nur SATA I bietet nützt dir ein Frontpanel mit eSATA-Anschluß daher nichts. Für eSATA gibt es extra Kabel, welche stabilere Stecker haben, um die höheren mechanischen Belastungen durch Ein -und Ausstöpseln auszuhalten. Außerdem haben die Stecker einen Federmechanismus, welcher einen besseren Halt bietet, weiterhin wurde die Abschirmung verbessert. Geschwindigkeitsunterschiede gibt es daher zwischen SATA und eSATA nicht. Wie ich schon schrieb liegt der Unterschied nur in einem verbesserten Design.
Zum Einbauen ist die Platte für dich okay, für extern kaufst du besser was mit USB -oder LAN-Anschluß.
MfG Kai
-
Hi.
Hier was dabei?
MfG Kai
-
Hi.
Eindeutig min 18 Jahre alter Casio-Wecker für 19,90DM, der mich noch heute jeden Morgen aus dem Bett prügelt.
MfG Kai