-
Moin.
Wenn du dir die Reparatur selbst zutraust, findest du bei IPC passende Scharniere. Sind zwar für M40X, sollten aber passen. Im Fall der Fälle einfach mal bei denen nachfragen. Preislich ist es für solche Notebookersatzteile leider als "normal" einzustufen. >>Link<<
MfG Kai
-
Hi.
Probier mal Powerstrip , damit kann man auch Auflösungen fahren die nicht vom Treiber vorgesehen sind. Ist aber Shareware.
MfG Kai
-
Hi.
So sehe ich das auch, Zitat mit Quellenangabe ist rechtlich i.O.
§51
Zitat
Zulässig ist die Vervielfältigung, Verbreitung und öffentliche Wiedergabe eines veröffentlichten Werkes zum Zweck des Zitats, ...
Zitat
Wenn ein Werk oder ein Teil eines Werkes in den Fällen des ... §51 ... vervielfältigt wird, ist stets die Quelle deutlich anzugeben.
§63
MfG Kai
-
Re: Windows se7en
Zitat
Original geschrieben von Enefischer
Glaubt ihr dass es schon 2010 (bzw. 2009 - RC) rauskommt?
Wohl eher 2011/12. Sooft wie Vista verschoben wurde, würde es mich doch stark wundern wenn es da anders wäre.
MfG Kai
-
Was mich interessiert: Was steht darüber?
MfG Kai
-
NESCAFE gratis Kaffee-Pads
Hi.
Bei Nescafe gibts gratis Pads, wie viele und welche weiß ich auch nicht hab eben erst bestellt. >>klick<<
MfG Kai
-
Vielleicht ist es ja einer ... also ein tropfender Wasserhahn 
MfG Kai
-
Hi.
Wenns nur 1-2 Bücher gebraucht werden, würde ich im Second Hand einen alten Schinken für 2€ kaufen und selber mit einem Teppichmesser die Seiten ausschneiden. Sieht dann sicherlich auch echter aus.
MfG Kai
-
Vom Ansatz her ist der Windows Home Server nicht schlecht, aber solange der ominöse Datenschwund nicht beseitigt ist, würde ich erstmal davon abraten! heise Microsoft
MfG Kai
-
Moin.
Guckst du hier.
MfG Kai